Charakter-Akte von Matthias Berner

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Matthias Berner
Cheftechniker (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Matthias Berner   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Matthias Berner
Position:
ehm. Cheftechniker der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,91 m
Geburtsort:
Rupperswil (CH)
Gewicht:
91 kg
Vater:
Urs Berner
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Anneliese Berner
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Elektronik, Karate, Tennis, Trommeln
Besonderheiten:
Er ist mit Zazu Berner, ehemalige technische Offizierin auf der USS Stardust, verheiratet.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als ich 18 war wollte ich unbedingt in die Sternenflotte wie mein Grossvater meine Eltern waren zuerst dagegen weil mein Grossvater im Krieg gefallen war. Meine älteren Geschwiester waren als Elektrotechniker und Tierarzt schon lange ausgezogen mit 20 erlaubten mir meine Eltern aus unerklärlichen Gründen doch in die Stenenflotte zu gehen - und da bin ich jetzt.
Psychologisches Profil
Anpassungsfähig wie er ist, kann er sich gut in ein Team integrieren und dort arbeiten. Technik aller Art interessiert und fasziniert ihn. Auf diesem Gebiet überlässt er nichts dem Zufall. Er prüft und checkt alles ganz genau. Dies ist auch auf seine Persönlichkeit zu übertragen. Er hasst nichts mehr wie Unzuverlässigkeit und zwar in jeder Lebenslage. Er entspannt sich gerne beim Sport, lässt aber auch gerne mal die Seele baumeln.

Counselor Tasha Yar, Sternenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...