Charakter-Akte von Julian Bashir

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Julian Bashir
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Julian Bashir   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Julian Bashir
Position:
ehm. technischer Offizier der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Klingone
Alter:
26 Jahre
Größe:
2,00 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Belan, Sohn des Kalan
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Aisha Bashir
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Windsurfen, Holodeck-Kämpfe und das 20 Jahrhundert
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sein Vater war ein Sölder, er war überall wo man ihn brauchte und wo manihn bezahlte. Julian lernte früh andere Kulturen und Völker kennen und hatüberall Freunde. Er lernte mit 5 Jahren das Kämpfen mit Klingonischen Waffenund die Klingonische Kultur. Mit 8 Jahren kahm er in eine Klingonische Schule.Nach 10 Jahren lies er sich auf der Erde nieder, lernte eine Frau kennen,doch bevor sie heiraten konnten ging Julian zur Sternenflotte.
Psychologisches Profil
Er ist technisch hochinteressiert und besitzt dahingehend den typischen Forscherdrang. Er nutzt alle Mittel die ihn in dieser Richtung weiterbringen. Er geniesst das Leben und kostet seine Erlebnisse in vollen Zügen aus. Dennoch lässt er Phantasie zu, um gewisse Träume auszuleben. Das Wort Langeweile kommt normalerweise in seinem Sprachschatz nicht vor, wenn sie dennoch aufkeimt, sucht er sofort Mittel und Wege umd sie abzuschmettern und sich sinnvoll oder auch nur zum Spaß zu beschäftigen. Es liegt ein Hauch von Rastlosigkeit über ihm, welche ihn aber auch als ausdauernde Person kennzeichnet.

Counselor Tasha Yar, Sternenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...