Charakter-Akte von Chris Barcley

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Chris Barcley
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Chris Barcley   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chris Barcley
Position:
ehm. Wissenschaftscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Mond
Gewicht:
81 kg
Vater:
Jack
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Samantha
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
exospährisches Skydiving, nullgravitations Tischtennis
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Vor 20 Jahren auf dem Mond geboren, verbrachte er die ersten Jahre seines Lebens bei seinen Eltern, welche ebenfalls schon seit ihrer Kindheit hier lebten. Sie sorgten gut für ihn und daher zeigte sich schon früh sein Interesse für die Wissenschaft. Er gewann ein paar Preise für seine Schulexperimente und beschloss schließlich, den Mond zu verlassen um die Zefram-Cochrane-Highschool zu besuchen. Er graduierte als 2. bester seines Jahrgangs. Darauf folgte jedoch ein kritischer Wendepunkt in seinem Leben. Er musste sich entscheiden, ob er nun lieber die höchst ertragreichen Geschäfte mit den Goldminen seines Vaters übernehmen oder lieber in San Francisco auf die Sternenflottenakademie gehen wollte. Zuerst entschied er sich jedoch, seinem Vater zuliebe, für die Minen, aber als seine Eltern dann doch noch einen 2. Sohn bekamen, entschied er sich dann doch, in die Sternenflotte einzutreten um seiner Bestimmung als Wissenschaftler nachzugehen. Das Sternenflottentraining war äußerst hart für ihn, aber er biss die Zähne zusammen und irgendwie schaffte er es schließlich, immer mit dem Ziel vor Augen, das Universum zu erforschen und an Orte vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...