Charakter-Akte von Arwen Ithil o Alfiriel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Arwen Ithil o Alfiriel
Chefmedizinerin (CMO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Arwen Ithil o Alfiriel   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Arwen Ithil o Alfiriel
Position:
ehm. Chefmedizinerin (CMO) der USS Stardust
ehm. Chiefcounselor (CCo) der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Elb
Alter:
900
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Gildinwald, auf Chae-a-nen
Gewicht:
49 kg
Vater:
Ran Ithil o Alfiriel
Augenfarbe:
grasgrün
Mutter:
Eliara Ithil a Alfiriel
Haarfarbe:
weinrot
Hobbys:
Genforschung, Schwertkampf, Jagd im Gildinwald mit Pfeil und Bogen, die geheimen Mythen meiner Ahnen
Besonderheiten:
beherrscht die 1. Stufe der elbischen Magie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde vor 899 Jahren auf dem Planeten Chae-a-nen im Gildinwald, dem Reich meiner Familie geboren. Wuchs dort unter meinen Brüdern auf und wurde von den 10 Weisen unterrichtet. Danach studierte ich Medizin und Nutzung höherer Mächte in der goldenen Stadt. Übernahm dann in meiner Heimat die Position der Cuilanor (Ärztin). Realisierte schließlich doch meinen Traum und ging zur Sternenflotte. Nach der Grundausbildung wurde ich gleich der USS Stardust zugewiesen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...