Charakter-Akte von Jonay Badur

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_radm.jpg
Rangbild rechts:
R_radm_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Rear Admiral
Jonay Badur
Fleet Admiral

Linkliste
Hauptschreiber:
Jonay Badur   HQ
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jonay Badur
Position:
Fleet Admiral

Ehemaliger CO der USS Phoenix und USS Phoenix A
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Ellora
Alter:
45
Größe:
178 cm
Geburtsort:
Ba'ku
Gewicht:
69 kg
Vater:
Velon
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Fora Badur
Haarfarbe:
keine Haare
Hobbys:
Studium der Botanik, vor allem von Gewürzpflanzen und Kräutern; Kochen; Interesse für die menschliche Geschichte
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonay wurde auf dem Planeten Ba’ku geboren und wuchs dort bis zu ihrem 22. Lebensjahr auf. Die Ellora wurden von den Son’a vor vielen Jahrzehnten unterworfen und wurden in deren Gesellschaft als Arbeiter integriert. Jonay arbeitete mehrere Jahre als medizinische Angestellte bei einem angesehenen Son’a.
Nachdem die Föderation durch die USS Enterprise unter Captain Jean Luc Picard der Unterdrückung der Ellora durch die Son’a ein Ende setzten und ihnen eine Rückkehr in ihre Heimat und einen Neuaufbau ihrer souveränen Gesellschaft ermöglichten, kehrte auch Jonay für kurze Zeit auf den Planeten ihrer Vorfahren zurück. Kurze Zeit später trat sie als erste Ellora in den Dienst der Sternenflotte und wurde nach ihrer Grundausbildung auf die USS Surveyor versetzt. ...
Psychologisches Profil
Jonay Badur zeichnet sich unter anderem durch ihre große Toleranz und Offenheit aus. Mit überhebliche Leuten, die nur auf sich selbst bedacht sind, kann sie gar nichts anfangen, denn sie selbst ist gerne für andere da und freut sich auch gerne mit anderen. Miss Badur liebt es auch zu entdecken und zu erforschen und ist offen für Neues, dem sie immer nur interessiert gegenübersteht, niemals furchtsam. Sie ist sehr vielseitig interessiert und mag die Vielfalt der Dinge, sei es nun die der verschiedenen Pflanzen und Kräuter, die sie anbaut, oder die der verschiedenen Spezies, denen sie in im Sternenflottenalltag begegnet. Der Dienst bei einem Son'a, der Jonay Badur als sein Eigentum betrachtete, ist wohl etwas, dass sie nie vergessen können wird, auch wenn sie nun in der Sternenflotte ein neues zu Zuhause gefunden hat. Ein Zuhause, das ihr Halt gibt und auch die Möglichkeit ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Und das will sie stets so schnell wie möglich erreichen, womit sie sich manchmal auch selbst überfordert, weil sie sich einfach überschätzt und zuviel auflädt. Aber Jonay will eben Taten sprechen lassen, anstatt lange zu diskutieren, was unter Umständen auch schon mal dazu führt, dass sie allzu überstürzt handelt. Durch ihre direkte, aber ehrliche Art passiert es ihr manchmal, dass sie andere ungewollt kränkt. Auch wenn sie - wie wahrscheinlich jeder - manchmal etwas selbstunsicher ist, lässt sie es sich nie anmerken. Im Endeffekt ist sie ein Individuum mit Stärken und Schwächen und ein sehr wertvoller Sternenflottenoffizier, was sie mit ihrem Einsatz und Engagement jeden Tag aufs Neue beweißt.


Catherine Nerys

Counselor an Bord der USS Britannia


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Ellora C
Sehkraft:
keine Angaben
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
Levoadin Grippe
Verletzungen:
Bruch des linken Wadenbeins
Splitterbruch des linken Knöchels
Operationen:
keine
Handicaps:
Physiologie:
dinosaurisch
Knochenwülste und Knochenzacken am Kopf
Schuppung mit dunklem Schlangenmuster am ganzen Körper


spezielle verstärkte Eigenschaften
Resistenz gegen Außentemperaturen von bis zu 60° C aufgrund der Schuppung
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine Allergien

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...