Charakter-Akte von Timothy Eugene Anderson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Timothy Eugene Anderson
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Timothy Eugene Anderson   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Timothy Eugene Anderson
Position:
ehm. Technikcharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
18 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Bakara (Fundort)
Gewicht:
70 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Lesen, Computer, Technik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Timothy ist ein Findelkind. Es ist weder bekannt wer seine Eltern sind noch wie sein Geburtsname lautet. Man weiß nicht einmal seinen Geburtstag.
Er wuchs in einem Waisenhaus auf Bakara auf, wo er zwar mit dem lebensnotwenigen versorgt wurde, doch nie Liebe erfuhr.
Er lernte sich nur auf sich selbst verlassen zu können und er hatte den Traum seinem jetzigen Leben zu entfliehen. Er las viel und wurde zu einem geschickten Techniker und Computerspezialisten.
An seinem 18. Geburtstag schrieb er sich bei der Sternenflotte ein und gelangte so auf die Stardust.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...