Charakter-Akte von Thomas Alpha

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Thomas Alpha
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Thomas Alpha   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thomas Alpha
Position:
ehm. Sicherheitscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Hiroge
Alter:
unbekannt
Größe:
2,20 m
Geburtsort:
Delta-Quadrant
Gewicht:
100 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
keine Haare
Hobbys:
Jagd, Kampfsportarten
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Er ist ein schlechtes Beispiel für seine Rasse. Obwohl er sich schon immer für die Jagd begeistern konnte, hatte er sich Zusehens von seiner Rasse abgewendet. Er hatte sich bereits in vielen Jagden unter seinen Artgenossen beliebt gemacht. Er schaffte es sogar, ein Kommando über sein eigenes Schiff zu ergattern. Später erkannte er die Fehler seiner Rasse, die seiner Meinung nach die Hirogen in den Untergang bringen würden. Als er schließlich seine Befürchtungen seinen Artgenossen mitteilte, waren diese ganz und gar nicht davon begeistert. Er wurde von seiner Rasse ausgestoßen und zur Beute erklärt.Der zweite Hirogen auf seinem Schiff hielt zu ihm, wurde aber nach zahlreichen Auseinandersetzungen mit anderen Hirogen getötet. Nach einem großen Kampf mit drei weiteren Hirogenschiffen war er gezwungen die Flucht zu ergreifen. Auf seiner Flucht entdeckte er ein Wurmloch durch das er floh. Dieses Wurmloch brachte ihn direkt in den Raum der Föderation und kollabierte. Nachdem er den Erstkontakt mit einem Föderationsschiff aufgenommen hatte, erkannte er deren gute Gesinnung und schloss sich der Sternenflotte an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...