Charakter-Akte von Alejandro Hanson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Alejandro Hanson
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alejandro Hanson   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alejandro Hanson
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
USS Stardust
Gewicht:
78 kg
Vater:
Tim Hanson
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Jaelle von Thendara
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Tennis, Skifahren
Besonderheiten:
Weitere Infos unter: http://timmy.mitglieder.oesf.com/
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alejandro führte bis zu seinem 22. Lebensjahr ein ganz normales Leben und wohnte mit seiner Zwillingsschwester Morgana bei seiner Großmutter. Er studierte verschiedene Bereiche der Wissenschaft und konnte sich niemals vorstellen, in die Sternenflotte einzutreten. Dies änderte sich schlagartig, als sein Vater auf mysteriöse Weise verschwand.
Das Sternenflottenhauptquartier gab diesbezüglich keinerlei Auskünfte und so holte sich Alejandro die Informationen auf andere Weise. Irgendwann entschloss er sich dann doch, der Sternenflotte beizutreten, da er so mehr Möglichkeiten hatte. Weiters konnte er so auch seinem Beruf, der Wissenschaft, nachgehen. Dies hatte er in den letzten 2 Jahren doch etwas vernachlässigt.

Im allgemeinen ist Alejandro ein etwas schüchterner Typ, der niemals im Vordergrund stehen will. Gewalt löst er lieber durch Diplomatie und seine Freizeit verbringt er gerne im Holodeck. Tennis und Skifahren sind dabei seine Lieblingsbeschäftigungen.
Psychologisches Profil
fehlt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
allgemeine menschliche Krankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...