Charakter-Akte von Steve Hendom

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_vadm.jpg
Rangbild rechts:
R_vadm_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Vice Admiral
Steve Hendom
Leiter der 7. Flotte

Linkliste
Steve Hendom   NPC   Sic

Daten
vollständiger Name:
Steve Hendom
Position:
Leiter der 7. Flotte bei Deep Space 9, verstorben
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
53 Jahre
Größe:
-/-
Geburtsort:
New Berlin, Mond
Gewicht:
79 kg
Vater:
Michael Hendom
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Johanna Hendom
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Verlor seine Familie im Dominionkrieg.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Steve Hendom wurde im Jahre 2331 auf dem Mond, genauer New Berlin, geboren. Seine Eltern, Michael und Johanna Hendom, taten ihrerseits schon Dienst auf Schiffen der Sternenflotte, womit Steve die Entscheidung nicht schwer viel, dieser Tradition zu folgen.

Im Alter von 24 Jahren tritt er in die Sternenflotte ein und lernt ein Jahr darauf Maria Kleiton kennen, seine spätere Frau. Im Jahr 2361 heiraten die beiden, fünf Monate später erblickt der gemeinsame Sohn Marcus das Licht und die Schönheit des Universums. Mit diesem Ereignis steht für Steve fest, dass er der Familientradition genüge getan hat und dass sein Sohn diese fortsetzen wird, wenn er einmal soweit ist.

Umso heftiger ist für ihn der Schicksalsschlag, als in der heißesten Phase des Dominionkriegs seine Frau umkommt; wenige Monate später lässt auch Marcus sein Leben. Die Jem'Hadar bzw. das Dominion hat seine gesamte Familie auf dem Gewissen. Daraus resultiert anfangs eine große Verbittertheit, später ein tiefgehender Hass auf alles und jeden, der nur im entferntesten mit dem Dominion zu schaffen hat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...