Charakter-Akte von Liam Fuller

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Liam Fuller
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Liam Fuller   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Liam Fuller
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Dublin, Irland, Erde
Gewicht:
82 kg
Vater:
John Fuller
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Caitlyn Fuller, geb. O'Shea
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Reiten, kochen und Frauen - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Besonderheiten:
Eigentlich immer gut gelaunt, egal wie es ihm wirklich geht. Hat ein ernstes Vater-Sohn Problem mit seinem Vater und einen nahezu unerschütterlichen Helfer-/Beschützerkomplex.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Kinder und Jugendjahre waren auf der von der Sternenflotte sicher bewachten Erde praktisch das Idyll menschlichen Lebens. Als Einzelkind hatte Liam wenig worum er sich Sorgen machen mußte. Seine Mutter ganz die liebende Frau und sorgsame Hausfrau. Sein Vater, ebenfalls bei der Sternenflotte, ein geachteter Offizier und jemand zu dem man aufsehen konnte.
Obwohl er eigentlich lieber eine pädagogische Ausbildung angestrebt hätte trat er doch lieber in die Fußstapfen seines Vaters und strebte praktisch ab der Pubertät die Sternenflottenakademie an.
Entgegen den Erwartungen seiner Mutter aber ganz entsprechend der Hoffnungen seines Vaters war die eingeschlagene Karriere dort keineswegs die eines Arztes oder Wissenschaftlers sondern vielmehr die doch etwas gefährlichere Arbeit in den Sicherheitsabteilungen.
Psychologisches Profil
erst ab Crewman

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
erst ab Crewman
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...