Charakter-Akte von Felicja Katarzyna Dąbrowska

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Felicja Katarzyna Dabrowska
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Felicja Katarzyna Dąbrowska   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Felicja Katarzyna Dąbrowska
Position:
Wissenschaftscharge der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
19
Größe:
1,60 m
Geburtsort:
Łódź, Polen, Erde
Gewicht:
55 kg
Vater:
Paweł Krzysztof Dąbrowski
Augenfarbe:
grün-braun
Mutter:
Natalia Magdalena Dąbrowska
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Reiten, lesen, malen
Besonderheiten:
-


--- Dies ist eine Charakterakte! Der Schreiber dieses Charakters ist: Cadet 2nd Class Ayleen Bakter
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Feli wurde als jüngstes von 4 Kindern am Rande von Łódź geboren und aufgezogen. Ihre Eltern hatten ein relativ großes Gehöft, auf dem Feli schon früh lernte, Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn ihre Eltern recht streng waren, und es oft genug heftigen Streit gab, wuchs Feli behütet auf.
Im Alter von 10 Jahren stürzte Feli vom Pferd und brach sich den Arm. Der komplizierte Armbruch wurde auf Wunsch ihrer Eltern vernagelt und verschient. Auf diese Weise sollte sie lernen, das Pferde nicht das wichtigste im Leben sind, und sie nicht ohne vorherige Wegangabe oder gar alleine ausreiten sollte. Zum Ausgleich schenkte ihr Vater ihr ein altmodisches Teleskop. Viele Abende und Nächte verbrachte Feli im Freien und schaute in den Weltraum. Besonders die vorbei fliegenden Schiffe interessierten sie. Doch sie konnte ihre Eltern nicht überreden, mit ihr einen Raumhafen zu besuchen und zum Mond zu fliegen.
Der Wunsch, das Weltall zu besichtigen, verfestigte sich immer mehr in ihr. Heimlich informierte sie sich und beschloss, der Sternenflotte beizutreten.
In den nächsten Jahren verbesserten sich ihre Noten stetig. Doch niemand erfuhr von ihren Plänen. Erst als Feli ihre Anmeldung bereits abgeschickt hatte, und gespannt und nervös auf Antwort wartete, fiel ihrer Schwägerin das veränderte Verhalten von Feli auf.
Entgegen der Erwartungen von Feli nahm ihre Familie ihre Entscheidung ruhig auf.
Die positive Nachricht traf ein, Feli war auf die USS Britannia eingestellt worden. Am Tag vor ihrer Abreise gab ihre Familie ein kleines Abschiedfest, um ihr so alles Gute auf ihrem Weg zu wünschen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB-
Sehkraft:
99%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Insektengiftallergie
Verletzungen:
offener Unterarmbruch rechts
Operationen:
Verschienung des offenen Unterarmbruchs
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...