Charakter-Akte von Derion Lead Kalid

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Derion Lead Kalid
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Derion Lead Kalid   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Derion Lead Kalid
Position:
Medizinischer Offizier der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
47 / Kälteschlafmodi
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
95 kg
Vater:
William Kalid
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Gloria Kalid
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Kampfsport, Schach, Alkohol
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde 2352 geboren. Im Jahre 2355 wurde ich von meinen derzeitigen Zieheltern in einer Rettungskapsel gefunden. Dies geschah nachdem diese auf einer Forschungsmission einen zerstörten Klingonischen Kreuzer fanden. Meine Zieheltern nahmen mich mit auf die Erde und zogen mich wie ihren eigenen Sohn gross. Ich schließlich nach vollendetem Schulabschluss auf die Sternenflottenakademie. Da dort nicht sehr viele klingonische Mitkadetten zugegen waren merkte ich allerdings schnell das ich irgendwie nicht dorthin gehörte. Jedoch war ich nie ein richtiger Klingone gewesen. Ich war zwischen zwei Rassen gefangen. Doch konzentrierte ich mich vorerst auf meine Ausbildung da ich meinen Zieheltern beweisen wollte das ich es mindestens genauso weit wie sie bringen könnte. Zwei Jahre nach meinem Eintritt in die Akademie der Sternenflotte wurde ich auf das Raumschiff USS Destiny eingeteilt, auf welchem ich jetzt Crewman Recruit in der Sicherheitsabteilung bin.
Psychologisches Profil
Derion Lead Kalid ist ein charakterlich starker und sozial geformter Klingone. Er hat seine Eltern nie kennengelernt, und wuchs bei menschlichen Zieheltern auf. Dies erklärt die Abweichungen in seinem Verhalten gegenüber einem klingonisch Erzogenen Klingonen. Obwohl er keine klingonische Erziehung genoss, sind werte wie Ehre und Stolz doch stark geprägt. Die für Klingonen aber typische Aggressivität konnte ich bei Derion nicht finden. Er ist ein eher ruhiger wenn auch manchmal übereifriger Charakter, er versucht die Ihm übertragenen Aufgaben immer perfekt auszufüllen, was auf Dauer eine hohe Belastung darstellt.

Dennoch erreicht er seine Ziele stetig und schnell. Er ist ein Klingone ohne Vorurteile und versucht stets offen für alles neue zu sein. Derion ist ein Einzelgänger, andere behindern ihn bei seiner Arbeit, ein vielleicht wiederum typischer Aspekt seiner klingonischen Abstammung. Derion erweist sich bei seiner Arbeit an Bord des Destiny als sehr hilfreich, er erledigt seine Aufgaben stets vorbildlich und zufriedenstellend. Unter der Besatzung hat der freundliche Klingone viele Freunde gefunden, seine für Klingonen untypische Art mit den Leuten zu kommunizieren macht ihn sehr beliebt. Dennoch behält er immer ein Auge für eventuelle Gefahren offen. Er ist ein sehr wachsamer und schneller Sicherheitsmann. Derion hat der der Vergangenheit gezeigt, das ihm das Wohl der Besatzung sehr am Herzen liegt. Und nicht selten, war gerade er es der das schlimmste verhindern konnte.

Er setzt sich für das Wohl der Besatzung ein und steht in erster Reihe wenn es um ihren Schutz geht. Dennoch, seine Wurzeln hat er nie vergessen können - im Herzen ist Derion ein Klingone, und wird es auch immer bleiben. Aber die guten Eigenschaften der Klingonen und die der Menschen haben sich in diesem Offizier vereint, was ihm zu einem idealem Teamleiter der Sicherheitsabteilung macht. Heldentum und Großmut sowie Sanftheit und Einfühlungsvermögen zeichen Ihn ebenso aus wie ein bestimmte Art von Abhängikeit. Diese Abhängikeit gegenüber seinen Freunden zeigt letzendlich seine soziale Ader und Verständnis für die menschliche Rasse. Alles im allem ist Derion Lead Kalid ein ausgezeichneter Offizier und aus dem Dienstplan der Uss-Destiny nicht mehr wegzudenken. Er ist für den Dienst damit uneingeschränkt geeignet.

Thom Blair
Chief Counselor der USS Destiny
(Stand 3303.1835)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hellbraun
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
95%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Koffeinallergie
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
Schlechte Feinmotorik linker Arm, Phantomschmerzen rechter Arm
Implantate:
Mechanischer Arm (links), mechanische Lunge, Titanschulterblatt (rechts), mechanisches Auge (links)
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...