Charakter-Akte von Benjamin Jainski

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Benjamin Jainski
stellv. Sicherheitschef (DCXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Benjamin Jainski   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Benjamin Jainski
Position:
Sicherheitsoffizier auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Albino
Alter:
28 Erdenjahre
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
Sidney, Erde
Gewicht:
82 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
rot
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Holodecksimulationen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Schule - Lehre als Mechaniker
Psychologisches Profil
Benni, wie Benjamin Jainsiki von seinen Freunden genannt wird, ist ein einzigartiger Mensch und es braucht sehr viel Zeit um ihn richtig kennen zu lernen. Benni wird von Dingen, die er erlebt, sehr beeinflusst. Da er seine leiblichen Eltern nicht kennt, weiß er nicht wie stark eine Bindung zwischen einem Kind und seinen Eltern sein kann, dass Zieheltern die leiblichen Eltern nie vollkommen ersetzen können. Benni sieht das auch ein und ist sich bewusst, dass eine Familie sein Leben sehr verändern würde. Trotzdem hat er keine Angst davor eine Familie zu gründen, was auch unnötig wäre, da er sich wohl gut um sie kümmern würde. Dadurch, dass er viele Personen hat, die ihm sehr viel bedeuten, passiert es aber auch des öfteren, dass er einen Freund bzw. eine Freundin verliert, was ihm auch sehr nahe geht. Um über solch einen Verlust hinwegzukommen muss sich Benni meistens ablenken.


Diese Eigenschaft, Menschen nicht verlieren zu wollen, ist wohl auch einer der Gründe, warum Benni ein guter Sicherheitsmann ist. Er fühlt sich als CXO für jedes Crewmitglied verantwortlich und arbeitet hart daran, das Leben der Crewmitglieder zu schützen. Ihm wird in schwierigen Missionen, die er auf der USS Fairhaven öfters erlebt, immer wieder bewusst, dass er sein bestes geben muss, damit sich nicht wieder etwas ereignet, das mit dem Unglück im Argulis Cluster vergleichbar ist. Dieses Ereignis ist auch eines der wenigen, das er noch immer nicht verarbeitet hat.


Benni versucht eine Unterstützung für seine Vorgesetzten und ein Vorbild und guter Vorgesetzter für die Sicherheitsmänner und -frauen zu sein. Weiters bemüht er sich ein guter Freund zu sein, der für einen da ist, wenn man ihn braucht, der einem hilft, ohne dass man ihn extra darum bitten muss, etc. Aber er erwartet das nicht von jedem anderen auch, sondern er freut sich, wenn sich jemand anderes ebenfalls so gegenüber von ihm verhält.


Lt. Kirana Smith

Chiefcounselor (USS Fairhaven)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...