Charakter-Akte von Rageangel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Rageangel
Leitender Wissenschaftsoffizier (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Rageangel   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rageangel
Position:
Wissenschaftsoffizier auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
21 Erdjahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
in der Nähe von Romulus
Gewicht:
71 kg
Vater:
Alècsand´or
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Brie`giette
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Holodecksimulationen, Schußtraining und Laborversuche
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geburt in einem Städtchen in der Nähe von Romulus. Mit dem Alter von 4 Jahren Gefangennahme mit der Rest der Crew eines Raumschiffes auf einem Planeten der Föderation. Einige Monate später Adoption einer Menschenfamilie. Lebt mit ihr in einer Sternenbasis und wachst dort auf. Bis er mit dem Alter von 21 Jahren in den Dienst der ÖSF aufgenommen wird und dort seinen Dienst als Wissenschaftler auf der USS Destiny übernimmt und somit sich seinen Kindheitswunsch erfüllt.
Psychologisches Profil
Cad1st Rageangel ist es sofort anzumerken, dass er eine Wissenschaftler durch und durch ist. Er zeigt privat wie auch im Beruf großes Interesse für die Forschung und treibt diese häufig durch wohl überlegte Experimente voran. Dabei scheut er auch nicht vor schwierigen Aufgaben zurück. In den Grundzügen seines Wesens ist er ein ein Mensch der gerne mit freunden zusammen ist. Anderen Crewmitgliedern gegenüber tritt Rageangel stets nett und freundlich auf und vermeidet dabei auch keine Gespräche. Im Privaten kann der Kadett ein sehr romantischer Typ sein, der schon in der Kindheit stark durch seine Pflegefamilie geprägt wurde. Dem gegenüber steht das Cad1st Rageangel teilweise etwas schüchtern ist und Probleme hat seine Gefühle zu zeigen. In einer Familie ist er sehr vorausschauend und plant schon lange zuvor die Zukunft. Generell zeichnet sich Rageangel durch sein vermögen Anderen Sachen gut erklären zu können sowie gut zuhören zu können aus. Durch die ihm eigenen Art die befehle des Vorgesetzten zu hinter fragen macht er stets eine gewissenhafte Arbeit und ist somit ein unabkömmlicher Teil auf der Wissenschaftsstation.


Jack Dalton

Chief Counselor, USS Destiny

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...