Charakter-Akte von Enion

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Enion
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Enion   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Enion
Position:
ehm. Wissenschaftsoffizier der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vorta
Alter:
2 Jahre
Größe:
1.75 m
Geburtsort:
Vorta Prime
Gewicht:
50 kg
Vater:
-
Augenfarbe:
gelb
Mutter:
-
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Technik, Lesen, Schisport, Kajaking
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich bin bereits der 7.Klon der Enion-Serie. Beim Loyalitätsauffrischungsunterricht, den jeder neue Klon besuchen muß, ließ ich eine kleine Bemerkung fallen, warum die Gründer überhaupt unsere Götter seien. Das war mein Verhängnis. Ich sollte eliminiert werden da angeblich bei der Übertragung der Neurologischen Muster meines Vorgängers auf mich, die Datenbank, die meine Daten enthielt, einen Fehler aufwies und ich darum auf diese 'Aufwieglerische' Frage gekommen sei.
Doch bevor sie mich töten konnten wurde ich von ein paar Vorta, die sich später als Teil einer Widerstandsorganisation gegen die Gründer entpuppten gerettet. Dort lebte ich nun ca. 1 Jahr im Untergrund und lernte so viel über Technik. Wir bemerkten aber bald dass wir einen Spion in unseren Reihen hatten und beschlossen vom Planeten so zu fliehen. Je 2 Mann in ein gestohlenes Shuttle. Doch kaum waren wir in der Atmosphäre wurden wir schon von Jem'Hardar-Schiffen erwartet. Ein heißer Kampf entbrannte in dem wir natürlich kaum eine Chance hatten. Unser Shuttle war bereits stark beschädigt und trieb ab, mein Freund Madun war bereits ohne Bewusstsein. Ich schaffte es gerade noch die letzten Energiereserven zum Antrieb umzuleiten und einen Warpsrung zu initiieren bevor auch ich von den Gasen die das Cockpit allmählich anfüllten bewusstlos wurde . Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem, mit einem Kraftfeld geschützten Krankenbett auf der Erde. Ich erfuhr dass unser Shuttle durch ein Wurmloch im Alphaquadranten auftauchte, in dem sie mich, mit zahlreichen Knochenbrüchen und einer total verätzten Lunge, und meinen toten Freund Madun, fanden. Dank der vorzüglichen Medizin der Föderation konnte ich wieder genesen und mir wurde nach zahlreichen Verhören etc. sogar erlaubt Dienst auf einem Raumschiff der SF zu leisten.
Hoffentlich wird mir so eines Tages die Möglichkeit gegeben meinen toten Freund zu rächen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...