Charakter-Akte von Thunderphreak Macòr

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Thunderphreak Macòr
stellv. Chefmediziner (DCMO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Thunderphreak Macòr   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thunderphreak Macòr
Position:
stellv. Chefmediziner (DCMO) und Personalchef (Akten) auf der USS Destiny
Geschlecht:
-/-
Rasse:
-/-
Alter:
-/-
Größe:
-/-
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
-/-
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
verheitatet mit Lanyaria Macòr
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thunderphreak wurde laut medizinischen Scans um 2352 geboren, seine Eltern sind unbekannt. Im Alter von 17 Jahren wurde er in der Nähe des Aussenpostens Nimbus 3 auf dem Planeten Arrakis gefunden. Seine geistige und soziale Entwicklung war seinem Alter entsprechend, z.T. weiter fortgeschritten als normal. Es wurde aber eine irreversible retrograde Amnesie festgestellt, die bis zu seiner Kindheit zurückreicht. Mit 18 Jahren trat er der Sternenflotte bei und absolvierte Grundkurse in Technik und Wissenschaft, absolvierte das Grundstudium Medizin mit Aufbaustudium in der Chirurgie. Kurz nach seinem 22. Geburtstag wurde Thunderphreak zum Dienst auf die USS Destiny einberufen.
Psychologisches Profil
Mr. Thunderphreak hat keine normale Erziehung durch seine Eltern erfahren, da er diese nie kennengelernt hat. Auf noch unerklärliche Weise scheint er jedoch trotzdem eine soziale Sensibilität entwickelt zu haben. Sein sozialer und geistiger Stand sind als überdurchschnittlich einzustufen.
Eine sehr auffällige Eigenschaft von Thunderphreak ist seine bedingungslose und beispiellose Aufopferung für andere, er setzt sich für die Angelegenheiten und Ziele der anderen sehr aktiv ein. Er zeigt seine Gefühle offen, und ist als Einfühlsam zu bezeichnen. Dabei sieht er selbst seine ewige Hilfsbereitschaft als negativen Aspekt, der ihm manchmal am eigenen Fortkommen hindert. Er pflegt zur Besatzung einen häufigen und tiefen Kontakt, viele bezeichnen ihn schon als Freund - was eher selten ist bei derart neuen Besatzungsmitgliedern.

Da Thunderphreak mit Menschen, Technik und Wissenschaft gleichermaßen vertraut ist, passt er in seinen momentanen Aufgabenbereich - die Medizin - gut hinein.
Er schätzt seine eigenen Fähigkeiten gut ein, und sucht selbstständig nach alternativen Problemlösungen.

Im Grunde ist Thunderphreak eher ein schüchterner Typ, der besonders in Angelegenheiten in denen es um Gefühle zwischen Mann und Frau geht, oft nicht weiß was er wirklich möchte. Eine gewisse Zurückhaltung gegenüber unbekannten Situationen konnte man feststellen. Ansonsten zeigt er keine ungewöhnlichen Ängste oder Neigungen. Er leidet natürlich unter der Unwissenheit was vor seinem siebzehnten Lebensjahr war. Wahr ist selbstverständlich auch, das diese Unwissenheit als 'schwarzer Punkt' in seinem Charakter einzuschätzen ist. Ich warne ausdrücklich davor, was mit Thunderphreak passieren könnte wenn die Erinnerung zurückkehrt. Ich Stufe ihn daher nur bis zu diesem Zeitpunkt als Dienstfähig ein - danach ist eine neue psychologische Bewertung erforderlich.
Er strebt eine Karriere als Offizier an, und eine damit einhergehende Ausbildung an der Akademie. Durch seine vg. Eigenschaften ist er dazu mehr als geeignet.


Thom Blair

Chief Councelor, USS-Destiny

Profil vom 3270.1967

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
irreversible retrograde Amnesie
Verletzungen:
-/-
Operationen:
4
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...