Charakter-Akte von Steve Michel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Steve Michel
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Steve Michel   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Steve Michel
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Luckau
Gewicht:
80 kg
Vater:
Alfred Michel
Augenfarbe:
80 kg
Mutter:
Tamara Michel (geb. Dante)
Haarfarbe:
mittelblond
Hobbys:
Holokampf-Simulationen, Geschichtliche Holoprogramme
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich bin 2376 geboren in Luckau, einem kleinen Dorf. Daher lernte ich noch Ehre und Anstatt und die Rechte der Menschen zu verteidigen. Mein Vater der früher auch Sicherheitschef wahr, aber leider bei einer riskanten Außenmission gestorben ist hat mich auf einer der besten Schulen des Landes lernen lassen. 2394 war ich mit der Schule fertig und hab dann noch 1 Jahr lang einen Grundkurs in Waffenkunde besucht. Meine Mutter ist Senatorin auf der Erde und unterstützt mich weiterhin um mir eine bestmögliche Karriere zu ermöglichen. Ich hab mich dann später entschlossen zur Föderation zu gehen, um die Erde von den Gefahren zu schützen und meine Pflicht zu erfüllen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
null negativ
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
leichte Nervosität
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...