Charakter-Akte von John J. Stone

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
John J. Stone
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
John J. Stone   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John J. Stone
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
San Francisco
Gewicht:
72 kg
Vater:
George Stone
Augenfarbe:
graugrün
Mutter:
Debora Stone
Haarfarbe:
brünett
Hobbys:
Extremsportarten, Wandern
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John J. Stone wurde in San Francisko geboren und wuchs im Stadteil Berkeley in einem kleinen Einfamilienhaus auf. Bereits früh zeigte sich seine außerodentliche Vorliebe für jegliche Form der Kampfkunst. Nach Beendigung der Highschool traf er den Entschluß zur Sternenflotte zu gehen. Nach Einreichen des Anmeldeformulars machte er sich noch auf eine dreimonatige Abenteuerreise, um sich danach auf der USS Destiny in der Sicherheitsabteilung zum Dienst zu melden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...