Charakter-Akte von Joanna Faighton Darel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Joanna Faighton Darel
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Joanna Faighton Darel   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Joanna Faighton Darel
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Destiny
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,72 m
Geburtsort:
Erde, Brasilien
Gewicht:
65 kg
Vater:
Ethan Dinar
Augenfarbe:
grünblau
Mutter:
Marian Faighton
Haarfarbe:
braunschwarz
Hobbys:
Karate, Kajak fahren
Besonderheiten:
schnelle Reflexe durch 15-jähriges Karatetraining, jugendliche Sommersprossen auf der Nase
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jo wurde zwar als einzige Tochter von Marian Faighton geboren, aber beiweitem nicht als einziges Kind von Ethan Dinar. Wie viele Kinder er wirklich hat steht zur Frage und niemand weiß es genau. Fakt ist, dass Marian ihn nie wieder gesehen hat nachdem klar war, dass ihr Kind eine Tochter sein würde.

Sie hat Jo aufgezogen und sie gelehrt, dass man sich als Frau und Mädchen nichts gefallen lassen müsste, da noch immer viele Männer glaubten aufgrund ihres Geschlechts etwas besseres zu sein. Marian hat Jo gelehrt, dass das 'Starke' Geschlecht nicht immer das stärkere war. Joanna hat dies dann schnell eingesehen, als sie bereits mit sechs Jahren anfing, Karate zu trainieren. Sie ließ sich von Männern noch nie etwas gefallen und wenn sie einem zustimmte und sie ihm Respekt entgegenbrachte dann nur weil er es sich verdient hatte, und ein guter Freund von ihr geworden war. Jo lässt sich ansonsten gerne zu etwas abenteuerlichem überreden.

Nachdem Joanna gemerkt hat dass es in ihrer Heimatstadt viel zu viele Männer gab die gerne etwas besseres waren, beschloss sie, zur Sternenflotte zu gehen. Sie verließ ihre Mutter, die inzwischen schon wieder auf einen solchen Dummkopf hereingefallen war und brachte zuerst eine Ausbildung eines angesehenen Sicherheitsdienstes hinter sich, wobei sie dann von ihrem Sternenflotten-Plan abgehalten wurde da man sie zu einer Art 'Agentin' machte.

Später jedoch merkte sie dass in ihrer Abteilung die Männer wieder einmal die Oberhand behalten wollten und so ging sie mit ihrer Spionage-Ausbilung zur Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
verschiedene Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
gesplittertes Handgelenk, Bänderriss
Handicaps:
manchmal Probleme mit rechtem Fußknöchel (Bänderriss)
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...