Charakter-Akte von Daryl Hall

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Daryl Hall
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Daryl Hall   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Daryl Hall
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill (Mensch als Wirt)
Alter:
297 Erdenjahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
80 kg
Vater:
Murek Lag'h
Augenfarbe:
blau-grün
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Essen kochen, Musik, anspruchsvolle Literatur
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mein Name ist Daryl Hall, ich bin Trill. Mein derzeitiger Wirt ist ein Mensch namens Daryl Loan, aber ich nenne mich selbst Daryl Hall, da Hall mein Trillname ist. Mein Wirt ist etwa mittleren Alters, das heißt 35 und wurde auf der Erde geboren. Genaueres ist nicht über ihn bekannt, was ich aber auch nicht bedauere.

Dies ist mein 5. Wirt und ohne mich wäre er sicher verstorben, er wurde schwer verletzt, als er von einem Felsen herunter fiel. Ich war damals auf der Suche nach einem Wirt und er war der einzige der sich bereit erklärte mir als Hülle zu dienen. Er hatte nichts bei sich als man ihn fand, die Ärzte erklärten ihn für tot, doch ich konnte ihn heilen.

Seitdem lebe ich nun als Trill in einem Menschen, bin eigentlich 297 Jahre alt und freue mich auf die Zukunft.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Δ 782
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
5 Wirtswechsel
Handicaps:
-
Implantate:
Symbiont
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...