Charakter-Akte von Pythagoras Garibaldi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Pythagoras Garibaldi
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Pythagoras Garibaldi   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Pythagoras Garibaldi
Position:
Wissenschaftscharge auf der USS Destiny
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Linz (Österreich/Erde)
Gewicht:
71 kg
Vater:
Marco Garibaldi
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Electra Garibaldi
Haarfarbe:
schwarzblau
Hobbys:
modernen Kaffee entwickeln sowie diesen Trinken, im Schiffsnetzwerk surfen, eigene Raumgleiter-/Shuttlemanöver ausprobieren
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Besuch der Grundschulen: 8 Jahre
Höhere Wissenschaftliche Lehranstalt Linz: 5 Jahre
Studium an der Technischen Universität Wien: 5 Semester
Beschäftigt an der vulkanischen Forschungseinrichtung in Alpha-Centauri: 2 Jahre
Beschäftigt an der EPR-Forschungsstation in London: 0,5 Jahre
Wissenschaftler auf der USS Destiny
Lebensgeschichte: Nach seinem relativ kurzem Studium im Bereich Energietechnik, Quantenphysik mit EPR-Forschung, Mathematik, Chemie und Bionik trat Garibaldi bei einer vulkanischen Forschungseinrichtung im Alpha-Centauri-System ein, wo ein Bionisches Implantat entwickelt wurde. Diese NTUs (= Neuro Transmitting Unit) werden ins Gehirn implantiert und verfügen über zahlreiche Schnittstellen, mit denen beispielsweise komplizierte Funktionen im Kopf berechnet werden können, aber auch eine Funkverbindung zu externen Geräten hergestellt werden kann. Eine Solche wurde ihm im Rahmen eines Versuchsprojektes implantiert und es funktionierte fabelhaft, er konnte ein aufwendiges Flugmanöver im Shuttle alleine dadurch bewerkstelligen, indem er sich die genaue Route einfach vorgestellte. Ein Jahr später ließ Garibaldi sich nach London, zu einer neuen Forschungseinrichtung für EPR-Forschung versetzen. Eines Tages wurde er dort von einem Spion mit einer Projektilwaffe angeschossen, als er jemanden im Archiv stöbern hörte und nachsah. Nach einer Notoperation wachte er in einem Krankenhaus wieder auf, konnte sich aber nicht mehr bewegen. Der Schuss traf ihn in die Schulter und verletzte sein Rückenmark. Tja, dank der supertollen Medizin *lobaussprech* ist er wieder bei bester Gesundheit. Vor kurzem wurde ihm erlaubt als Wissenschaftler auf einem Schiff der ÖSF einzutreten, also kam er durch die Hilfe eines Freundes auf die USS Destiny.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Notoperation nach Schussverletung, NTU-Implantation ins Gehirn
Handicaps:
keine (außer ohne Kaffee)
Implantate:
NTU
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...