Charakter-Akte von Amélie Bochat

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Amélie Bochat
wissenschaftlicher Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Amélie Bochat   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Amélie Bochat
Position:
-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
31 Jahre
Größe:
179 cm
Geburtsort:
Frankreich, Erde
Gewicht:
65
Vater:
Francios Bochat
Augenfarbe:
dunkelblau
Mutter:
Marie Ilumnié
Haarfarbe:
blond gelockt, nackenlang
Hobbys:
Botanik, kochen und Chello spielen
Besonderheiten:
Amélie hat ein unglaubliches feines Gespür für die Empfindungen Anderer Menschen, außerdem zeichnete sie eine Kindliche Naivität Aus die sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Fröhlichkeit Ausstattet. Zutiefst Pazifistisch. Sommersprossen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Amelie wurde als Einzelkind hoch droben in den Weinbergen eines Idyllischen Chateaus geboren und aufgezogen. Ihre Eltern waren Französische Interlektuelle die sich aus Protest in die Französische Provinz zurück gezogen hatten. Ihr Vater, Francois Bochat bewirtschafte das kleine Weingut und verstand es sein Kind schon früh für die Freuden der Natur zu begeistern, während hingegen die Mutter drunten im Dorf ein kleines Bistro bewirtschaftete und ihrer Tochter die Grundlagen in der Französischen Kochkunst vermittelte. Alles in allem verlief ihre Kind ohne große Besonderheiten oder Auffälligkeiten, noch irgendwelchen Schicksalshaften Begegnungen die eine Erwähnung in ihrem Lebenslauf verdient hätten. Sie war einfach ein wohlbehütetes Kind im Schosse der Bodenständigkeit der Französischen Provinz. Umso erstaunlicher hingegen war ihre Entscheidung der Sternenflotte beizutreten und sich somit jenen anzuschließen, gegen die ihre Eltern revoltiert hatten. Vielleicht war dies das späte Aufbegehren, was sonst üblich war bei typischen Menschen, gegen das Elternhaus, oder einfach nur ungeweckte Neugier die sie dazu trieb. Jedenfalls besuchte sie die Akademie mit Auszeichnung und trat wenige Jahre später ihren Dienst auf der USS Clinton, ein Forschungsschiff der Nova Klasse, an. Wo sie ihren Dienst ohne weitere Auffälligkeiten verrichtete.
Psychologisches Profil
Eigentlich könnte man bei den vorhanden Eigenschaften, welche durchaus nicht zu verachten sind, von Ms. Bochat eine außergewöhnliche Persönlichkeit vermuten, die durch ihre Leichtigkeit und Freundlichkeit auffallen müsste. Doch dies ist nicht der Fall, im Gegenteil Ms. Bochat glänzt eher durch eine unglaubliche Unauffälligkeit, welche ihr an einigen Tagen Traurigkeit bereitet. Im Großen und Ganzen wird ihr Geist allerdings durch ihr Lächeln und ihre großen Warmen Augen gelenkt, die sich anderen Menschen gegenüber als übermäßige, aber nicht aufgezwungene Freundlichkeit darstellt. Alles in allem ist es schwer Verständlich warum ihre Unauffälligkeit ihren Alltag zu dominieren scheint.

gez.
Anthony Walker
Chief Counselor der USS Clinton
SD 6128

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...