Charakter-Akte von Dr. Freddy Roberts

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Dr. Freddy Roberts
Kommandierender Offizier (CO), Counselor (Co)

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Freddy Roberts   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. Freddy Roberts
Position:
Kommandierender Offizier (CO) und Counselor (Co) der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
500.031 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
New York, Vereinigte Staaten von Amerika, Erde
Gewicht:
72 kg
Vater:
William Roberts
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Caroline Roberts
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Gitarre spielen, Kochen, Lesen
Besonderheiten:
Adoptivvater eines Kindes namens Carrie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich in New York geboren worden und wuchs dort mit einer kleineren Schwester auf. Ich wusste von vornherein das ich der Sternenflotte beitreten werde und ich wurde auch von meinen Eltern in diesem Vorhaben unterstützt so weit sie es konnten.

Von meinem 6 bis zu meinem 18 Lebensjahr besuchte ich die Abraham-Lincoln Highschool und schaffte auch den Abschluss. Mit einigen Freunden gründete ich, im Alter von 15 Jahren, eine Band. Doch wir hatten nie großen Erfolg, doch ich war froh dem Gitarrespielen nachgehen zu können.
Im Alter von 19 Jahren begann ich auf der Sternenflottenakademie zu studieren und verließ diese im Alter von 23. Bei all der Arbeit auf der Akademie vergaß ich nie das E-Gitarrespielen was mir immer noch sehr wichtig ist. Wenn ich gestresst bin oder ich nichts weiter zu tun habe Spiele ich um mich zu entspannen.
Im Alter von 23 bewarb ich mich bei der ÖSF und wurde angenommen.

Zur Zeit bin ich nicht vergeben, geschweige denn verheiratet und gehöre auch keiner Religion an, bin somit ein Atheist.
Psychologisches Profil
Oberflächlich betrachtet ist Freddy ein Mensch, der nichts ernst nimmt und ständig gut gelaunt ist. Das ist aber nur die Seite seines Wesens, die er seinen Mitmenschen zeigt. Er kann sehr wohl sensibel sein und macht sich über viele Dinge so seine Gedanken. Es gibt aber nur sehr wenige Menschen, denen er so vertraut, dass er ihnen diese Seite seines Wesens zeigt. Die wenigen die er als echte Freunde bezeichnet können sich jederzeit zu 100% auf ihn verlassen.

Doch wehe wenn er erleben muss das ein Freund ihn hintergeht. Das ist eine der wenigen Situationen wo er bis in die Tiefe seiner Seele verletzt werden kann. In seiner Gegenwart traurig zu sein ist beinahe unmöglich weil es ihm immer gelingt den Dingen ihren Ernst zu nehmen. Es gibt einiges, dass für andere sehr ernst ist, das für Freddy aber auch mit Humor betrachtet werden kann.

Die beste Medizin die Freddy immer wieder erfolgreich zum Einsatz bringt ist Lachen. Er ist schlagfertig und es gelingt nicht leicht ihn in Verlegenheit zu bringen. Freddy ist ein geselliger Typ, der gerne mit anderen Menschen, die ihm sympathisch sind, zusammen ist. In Gesellschaft zu feiern ist für ihn sehr wichtig. Dabei ist er ein guter Unterhalter in dessen Gegenwart einem nie langweilig wird.

Nur wenige wissen, dass er auch sehr gerne mal mit sich und seinen Gedanken alleine ist. Vorzugsweise im Arboretum in einer Ecke wo die Natur unberührt erscheint. Da möchte er auf keinen Fall gestört werden. Das kommt aber nicht allzu oft vor. Freddy hasst Falschheit und Intoleranz wie auch Menschen, die sich auf Kosten anderer bereichern. Er selbst ist sehr ehrlich und wenn er jemanden nicht mag so merkt dieser es sehr schnell.

Seine Ehrlichkeit kann mitunter auch verletzend sein was ihm in dem Augenblick egal ist. Vorgesetzten gegenüber ist er manchmal etwas respektlos, aber nie so dass es beleidigend wäre. Er befolgt Befehle solange er an die Richtigkeit glaubt. Wenn nicht, so ist er in der Lage mit seinen Vorgesetzten darüber zu diskutieren und er möchte das seine Meinung zumindest angehört wird.

Im Umgang mit Frauen hat Freddy solange keine Probleme wie er nicht das Gefühl hat in etwas hineinzugeraten, dass ihm zu viel wird. Er verliebt sich leicht und gerne, die wahre Liebe ist für ihn aber etwas für das er noch einen ganz besonderen Menschen sucht. Bisher gibt es nur eine wirklich große Liebe in seinem Leben und das ist Talena.

Counselor Jadzia Bennet Starbase 98: Resolution

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Teilweiser Rückfall in eine Psychose auf Grund einer telepatischen Folter vor mehreren Jahren
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Siehe Handicaps

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...