Charakter-Akte von Avel Seen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Avel Seen
medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Avel Seen   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Avel Seen
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
179 cm
Geburtsort:
New York, Terra
Gewicht:
60 kg
Vater:
Phil Seen
Augenfarbe:
Grün-Grau
Mutter:
Charlotte Seen
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Kunst jeglicher Art
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Avel wurde in New York, als Einzelkind, geboren und verbrachte sein komplettes Leben vor der Sternenflotte dort. Er wuchs am Rande Manhattans auf und absolvierte die normale Schullaufbahn, wobei aber sein künstlerisches Talent schon früh erkannt und gefördert wurden, indem man seine Schwerpunktbereich auf Kunst legte, was aber seine Eltern und vor allem sein Vater nicht gerne sahen, dadurch verschlechterte sich ihr Verhältnis extrem.
Aufgrund der Tatsache, dass Avel selbst gerne zeichnete, wollte er nach seinem Highschoolabschluss eine der renommiertesten irdischen Kunstakademien besuchen, die Boston Academy of Arts. Doch sein Vater zwang ihn zur Sternenflotte zu gehen, Avel hatte selbst keine Wahl.
Avel ist eine temperamentvolle und gutmütige Person, die meistens sagt, was sie denkt. Er ist anderen Personen gegenüber aufgeschlossen und behandelt sie mit Respekt, solange er auch mit diesem behandelt wird und man ihm freundlich gesonnen ist. Jedoch hasst er Leute, die mit ihm nicht klarkommen oder klarkommen wollen. Er ist dickköpfig und kann zu extremer Sturheit neigen, was ihn nicht immer zu einem angenehmen Diskussionspartner macht. Außerdem hat er kein gutes Zeitgefühl, etwas verträumt und stellt seine eigenen Bedürfnisse oft, unbemerkt von ihm selbst, vor die Arbeit wodurch er zu Terminen meist zu spät kommt.
Avel hasst Befehle und militärische Strukturen, womit er oft aneckt, weil er dann lieber nach seinem eigenen Kopf lebt und arbeitet. Außerdem Personen die sich in den Vordergrund stellen, egoistisch sind und sich vor jedem anderen behaupten müssen.
Avel liebt Kunst, alte Filme und ausgelassene Partys genauso wie ruhige Abende, an denen er einfach nur er selbst sein kann und sich um nichts kümmern braucht sowie gutes Essen.
Avel ist nicht verheiratet, hat keine Kinder und ist Atheist.
Psychologisches Profil
In Arbeit

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...