Charakter-Akte von Darkness Dax

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Darkness Dax
medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Darkness Dax   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Darkness Dax
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
39 Jahre
Größe:
183 cm
Geburtsort:
Makala / Hobisan / Trill
Gewicht:
68 kg
Vater:
Yay Vetexa
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Jarena Sacchar
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
lange Wanderungen in der Natur
Besonderheiten:
koffeeinabhängig, sarkastisch und zuweilen behaftet mit schwarzen Humor
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde auf dem idyllschen Planet namens Trill geboren zur Sternzeit 1984.0140. Schon von Kindesbeinen an wurde ich darauf vorbereitet, einen Symbionten aufzunemen. Zur Sternteit 2040.2589 schickten mich meine Eltern, auf Verlangen der Symbiose-Kommision, in die Ferne zur Ausbildung. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, und so landete ich an der Akademy of Medizin auf Bajor. Nach dem ich zurückgekehrt war, konnte ich mich nicht mehr an das idyllische Leben auf Trill gewöhnen und hatte Abwanderungsgedanken. Also bewarb ich mich bei der ÖSF. 4201.0095 trat ich in die ÖSF ein und trat eine Stellung als Mediziner des Schiffes USS Phoenix an.
Psychologisches Profil
Wenn es je einen größeren Realist als Darkness Dax gegeben hat dann war es der Wirt seines Symbionten vor ihm. Auch sonst glaubt er nicht an Zufälle und vertraut dem Ursache-Wirkung Prinzip. Ihn scheint nichts aus der Ruhe zu bringen bis er sich ernsthaft gezwungen sieht entsprechende Schritte zu unternehmen und diese werden auch nur so klein gehalten wie möglich. So was wie ein schlechtes Gewissen ist ihm völlig unbekannt er kennt aber die Grenzen zwischen Recht und Unrecht. Auch als Führungsperson ist er geeigneter als manch anderer da er mindestens immer 3 Schritte im voraus denkt, dabei ist er auch als Ansprechpartner für persönliche Probleme immer zur Stelle und versucht zu helfen wo er nur kann. Es gibt für ihn keine Aufgabe die nicht gelöst werden kann, selbst den schwersten Stein der im Weg liegt wird durch das anstrengen des Gehirns und den Erfahrungsschatz seines Symbionten zu einem kleinen Kieselstein verwandelt. Selbst wenn sich jemand zwischen ihm und jemand anderen entscheiden müsste würde er sich dezent im Hintergrund halten und die Entscheidung ,egal wie sie ausfällt, respektieren.

Gez.
Jack Ryan Counselor der USS Phoenix-A
Stardate: 4318.1129

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Null Rh Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
Grippe
Verletzungen:
Fraktur des Linken Ellenbogen
Trümmerbruch des rechten Handgelenks
Operationen:
siehe Verletzungen, Einpflanzung des Symbionten Dax
Handicaps:
Wirtskörper für eine Symbionten
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Erinnerungen an frühere Leben durch Symbionten, dadurch viel Wissen und Erfahrung

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...