Charakter-Akte von Pajo Aco Lorel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Pajo Aco Lorel
Medizinische Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Pajo Aco Lorel   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Pajo Aco Lorel
Position:
Medizinische Charge der USS Shenandoah
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Trill (vereinigt)
Alter:
-/-
Größe:
178 cm
Geburtsort:
Tenaran (Trill)
Gewicht:
-/-
Vater:
Beijo Lorel
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Tanara Lorel
Haarfarbe:
kastanienbraun
Hobbys:
Cello spielen, Lesen, Meditieren, lange einsame Spaziergänge, gutes Essen, Trillschokolade
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde als Älteste von vier Geschwistern geboren. Aufgrund der wissenschaftlichen und diplomatischen Tätigkeiten meiner Eltern war meine Kindheit und Jugend durch ständige Ortswechsel geprägt. Nach meinem Medizinstudium verbrachte ich eine recht bunte Zeit, in der ich viel herum reiste und an unterschiedlichen Orten und in diversen Bereichen tätig war. Einem dreijährigen Retreat in einem buddhistischen Kloster in Tibet (Erde) folgte dann der Entschluss zur Rückkehr nach Trill und zur Vereinigung mit einem Symbionten, die dann vor einem halben Jahr stattfand. In die Sternenflotte bin ich nicht zuletzt auch wegen eines guten Freundes eingetreten. Meine Familie gilt, nach dem sie von einem Urlaub nicht zurückkehrte, seit 6 Jahren als verschollen
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...