Charakter-Akte von Edward Winre

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Edward Winre
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Edward Winre   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Edward Winre
Position:
-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Vulkanier
Alter:
25 Jahre
Größe:
185 cm
Geburtsort:
San Francisco, Nordamerika, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Mike Winre
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Topak
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
3D-Schach, intergalaktische Kontakte, lesen
Besonderheiten:
eher menschlisches als vulkanisches Aussehen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde als Sohn von Mike Winre und Topak in San Francisco auf der Erde geboren. Sie waren beide Sternenflottenoffiziere, somit hatte ich früh Kontakt zur Sternenfotte. Ich interessierte mich früh für die Sterne und wollte schon immer ins Weltall bis, ein schreckliches Ereignis geschah.
Mein Vater wurde auf einem Schiff von einem Romulaner getötet. Das ist zehn Jahre her. Damals war ich also zehn Jahre. Dann wollte ich zuerst nicht mehr zur Sternenflotte, bis ich einsah, dass ich über den Tod meines Vaters hinauskommen musste. Ich war immer ein sehr guter Schüler, hatte jedoch nie Freunde und war immer ein Einzelkind. Ich beschäftigte mich nicht viel mit Spielen, sondern beschäftigte mich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: der Astrophysik. Ich widmete sehr viel Zeit der Astrophysik und habe schon früh einige leichte Gleichungen gelöst. Ich ging von der Schule mit einem Schnitt von 1,0. Ich war trotzdem auf der Schule nie glücklich. Ich hatte auch noch ein anders Hobby, und zwar Raumschiffe zu entwerfen. Ich zeichnete sie zuerst und programmierte sie dann im Replikator. Mein größtes Erlebnis war, als meine Mutter mich mit auf ihr Schiff nahm und der Chefingeneur mir alles zeigte.
Nach einer Chargenlaufbahn ging ich auf die Akademie.
Psychologisches Profil
Edward, zur einen Hälfte Mensch, zur anderen Vulkanier, trägt in sich tief verwurzelt das Bedürfnis Neues kennen zu lernen. Er möchte das Unbekannte erforschen, neue Rassen und fremde Planeten kennen lernen, somit kommt er den Idealen der Sternenflotte schon ziemlich nahe.
Wenn es um seine Karriere geht, ist er jedoch sehr ehrgeizig und manchmal auch etwas stur. Er verfolgt seine Ziele konsequent durchdacht und möchte wohl möglichst schnell die Karriereleiter hinauf klettern. Seine vulkanische Seite ist ihm dabei von großem Vorteil, denn sie hilft ihm logisch zu denken, sich schnell anzupassen und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Er ist allerdings nicht vor Emotionen gefeit, denn seine menschliche Seite lässt sich nicht verleugnen.
Edward hat es nicht gerne, wenn man ihn unterschätzt und möchte stattdessen lieber gefordert und vor neue Aufgaben gestellt werden. Ebenso mag er es nicht, wenn sich Vorgesetze arrogant verhalten und ihre Befehlsgewalt ungerechtfertigt einsetzen. Wenn man sich ihm gegenüber respektvoll und höflich verhält, wird man mit ihm aber kaum Probleme haben, da er absolut teamfähig und zielorientiert denkt.
Wenn es um das Thema Familie geht, hält sich Edward sehr zurück. Noch kann er es sich nicht vorstellen selbst eine zu gründen, da er befürchtet von ihr zu sehr von der Arbeit abgelenkt zu werden, auch denkt er, nicht mit Kindern umgehen zu können.
Für ihn sind Freundschaften, vor allem mit anderen Rassen sehr wichtig und durch seine Offenheit dem Neuen gegenüber, findet er auch schnell Kontakt zu anderen. Des öfteren hat er jedoch Problem, wenn es um den menschlichen Humor geht, vermutlich denkt er zu logisch, um Sarkasmus amüsant zu finden.
Natürlich schätzt er die Liebe an sich sehr, behauptet aber von sich selbst noch nie verliebt gewesen zu sein. Es ist gut möglich, dass sich seine Einstellung in späteren Jahren einmal ändert, doch nun steht für ihn die Arbeit an erster Stelle.
Diese Tatsache macht ihn zu einem sehr fähigen und kompetenten Wissenschaftler und Mitglied der Sternenflotte, für den das Wohl der Crew und das anderer Lebewesen im Vordergrund steht.

gez.
Sun Celes
Stardate: 6201.2206

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
ein paar typische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Unterarmfraktur, Ellenbogenscheibenzertrümmerung
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...