Charakter-Akte von Robert Langdon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Robert Langdon
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Langdon   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Langdon
Position:
Wissenschaftsunteroffizier an Bord der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,96 m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
85 kg
Vater:
Lars Langdon
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Sarah Langdon
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Robert Langdon, ein heiterer Mann, der gute Witze stets zu schätzen weiß, hat schon früh in seinem Leben einen Verlust erleiden müssen, der noch immer in seinem Gedächtnis verankert ist. Seine Schwester war bei einem Shuttleunglück umgekommen und doch zog es ihn selbst ins All und in die Sternenflotte, um seinen auseprägten Forschergeist, sein großes Interesse an der Wissenschaft ausleben zu können. Mitfühlend und offen verlebt Robert seine Tage und ist durchaus in der Lage, sich auch zu freuen, wenn anderen gutes wiederfährt. Er schätz den Humor seiner Mitmenschen und ist tollerant gegenüber jeder Art von Person, die Rasse ist ihm dabei völlig egal. Bisher spielt die Liebe in seinem Leben keine große Rolle, doch sollte es einmal soweit kommen, dass er eine Familie gründen würde, hätte diese seine volle Aufmerksamkeit. Denn er ist ein Familienmensch, der diese stets vor den Dienst in der Sternenflotte stellen würde. Diesen Dienst jedoch, erfüllt er sehr gewissenhaft, kennt den Dienstweg und nutzt diesen auch, solte es etwas geben, was die Kontaktierung vorgesetztet verlangt. Zwar schätz er es nicht gerade, wenn man überzogene Anforderungen an Crewmitglieder stellt, diese also mehr fordert als ihnen möglich ist zu leisten, im großen und ganzen jedoch, erfüllt er nach bestem Wissen und Können die ihm gestellten Aufgaben, sofern diese nicht gegen ethnische Gründsätze verstoßen. Natürlich gibt es auch Dinge, die Robert nicht gefallen. So zum Beispiel Intolleranz allein beruhend auf Äußerlichkeiten. Bevorteiligung oder Benachteiligung allein aufgrund solch subjektiver Beweggründe sind etwas, dass ihn sehr aufregen kann.



Alles in allem ist Robert Langdon also ein zwar ruhiger, doch keinesfalls unfreundlicher Mann, der sich seinr Aufgabe bewusst ist und ihr gewissenhaft nachgeht. Ein Crewmitglied, das mitfühlen kann und immer tollerant bleibt.




Gez. LtCmdr Bienna Flix

Chief Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...