Charakter-Akte von Andrea Garibaldi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po1.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Andrea Garibaldi
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Andrea Garibaldi   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andrea Garibaldi
Position:
Medizinischer Unteroffizier
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Niviangari
Alter:
5 niviangarische Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Nivga
Gewicht:
63 kg
Vater:
Tu´gar Petvar
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Ja´tel Iztra
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
singen, reiten, Schlagzeug
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Es gab eine Zeit als eine Gruppe Terroristen die Menschheit heimsuchten. Sie nannten sich „Niviangari“. Durch eine List gelang es dem Militär die Gruppe dingfest zu machen, allerdings kamen alle Terroristen ums Leben. Man fand heraus, dass es sich bei den getöteten Personen nicht um Niviangari handelte sondern um eine andere bis heute unbekannte Spezies. Obwohl nun der Ruf der Niviangarischen Bevölkerung rein gewaschen war begann eine Hexenjagd seitens der Zivilbevölkerung, auf alle Niviangari. Dadurch flohen die meisten wieder auf ihre Heimatwelt.

Ein junger Sternenflotten Kadett namens Michael Garibaldi nahm Andrea bei sich auf, als sie eine Bruchlandung auf der Erde hatte. Er gab der jungen Niviangari den Namen Andrea, da ihr echter Name unaussprechlich war. Obwohl er sie als seine Schwester ausgab flog die Sache irgendwann auf. Andrea wurde von den „Mystra“ einer Unterorganisation der Sektion 31 in ein Forschungslabor gebracht, und dort wie eine weiße Maus behandelt.

Als sie versuchte zu fliehen wurde sie von der Kreatur „198“ vor den Wärtern gerettet, welche ebenfalls ausgebrochen war. Allerdings überlebte Andrea die Begegnung nur, weil sie mit „198“ (Andrea taufte sie Suriel) einen Vertrag schloss, der besagte das Suriel Andreas Körper symbiotisch mitbenutzen darf, bis sie etwas besseres findet. (Allerdings besteht diese Verbindung noch immer)

Andrea hatte in den weiteren Jahren noch weitere Zusammenstöße mit der „Mystra“, was dazu führte, dass sie eine Angst vor Menschen entwickelt hat, da sie von den meisten nur schlecht behandelt wurde. Trotzdem hat sie nie den Glauben aufgegeben das nicht alle Menschen schlecht sind, lebte weiterhin auf der Erde, und folgte später dem Vorbild ihres „großen Bruders“ in die Sternenflotte.

Suriel:
Ist eigentlich eine Art Pflanze, was für Andrea die Konsequenz hat dass sie jeden Tag „Sonne“ tanken muss. Suriel ist obszön, brutal, hasst die Menschheit eigentlich, aber sie liebt Andrea und akzeptiert ihre Entscheidung unter Menschen zu leben.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...