Charakter-Akte von Christiana Saray

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Christiana Saray
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Christiana Saray   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Christiana Saray
Position:
Sicherheitscharge an bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Betazoidin
Alter:
23
Größe:
169 cm
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
169cm
Vater:
Artir Saray (Betazoide)
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
Abtauchen in eine andere Welt (auf dem Holodeck wie auch im normalen Alltag), Lesen
Besonderheiten:
redet nicht, neigt dazu Personen die sie nerven entweder stehen zu lassen und zu gehen oder in seltenen Fällen anzugreifen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Christiana wurde auf Betazed geboren und wuchs dort zusammen mit ihren Eltern die ersten Jahre ihres Lebens auf. Jedoch fand nur ihre Mutter Kontakt zu ihr, mit ihrem Vater sprach sie niemals. Ihre Kindheit verlief ruhig und friedlich zumindest bis sie zehn Jahre alt war. Es kam immer wieder zu Streit zwischen ihren Eltern der letztendlich damit endete, dass ihr Vater ihre Mutter in einem Streit schlug und sie sich durch den folgenden Sturz tödlich verletze. Der einzigen Person der Christiana vertraute beraubt floh sie aus ihrem Elternhaus, sie erfuhr nie, dass sich ihr Vater nachdem er erkannte was er getan hatte selbst das Leben nahm. Nach einigen Monaten gelangte sie durch die Flucht und ihre Versteckspiele irgendwie nach Vulkan, wo sie den örtlichen Behörden übergeben wurde, da sie sich auf einem Schiff versteckt hatte. Dort angekommen konnte man zwar ihre Rasse feststellen, aber aufgrund der Tatsache, dass sie kein Wort sprach nichts weiteres über sie herausfinden. Auch Anfragen auf Betazed selbst brachten die vulkanischen Behörden nicht weiter und so wurde Christiana in die Obhut einer vulkanischen Familie gegeben, in der Hoffnung, dass sie irgendwann ihre Sprache wiederfinden würde. Aber auch von dieser Familie verabschiedete sie sich mit einer Flucht, kehrte aber nach einem Monat zurück, da sie es nicht schaffte alleine zu überleben. Trotz aller Widrigkeiten schaffte es die vulkanische Familie ihr verschiedenste Dinge beizubringen, unter anderem Lesen, Schreiben, Mathematik, einfach die Dinge, welche zum Überleben notwendig waren. Bewusst, dass Christiana nicht ewig bei dieser Familie bleiben würden wurde sie auch in der Kunst der Selbstverteidigung geschult, in welchem sie scheinbar aufblühte. Vor ein Rätsel stellte Christiana jedoch alle, aufgrund der Tatsache, dass sie ohne körperliche Schäden niemals ein Wort sprach. Erst als mit dem Alter von 15 die telepathischen Fähigkeiten aufblühten wurde dieses Rätsel durch ein anderes ersetzt. Denn damals beantwortete sie zwar ab und zu Fragen. Meist beschränkte sie sich aber auf ein Nicken oder, zur Verneinung, ein Kopfschütteln. Nur einmal brachte sie einen vollständigen Satz auf telepathischem Wege heraus. Auf die rethorische, in den Raum gestellte Frage, warum sie nie ein Wort sagte, vernahmen alle Personen im Raum nur ein 'Weil es nichts bringt.' auf telepathischem Wege. Niemand wusste warum sie so dachte. Manch ein Arzt diagnostizierte etwas was dem menschlichen Autismus ähnlich war. Kaum war sie 18 Jahre alt verliess sie ohne eine Nachricht zu hinterlassen ihre Gastfamilie und schlug sich zur Erde durch. Dort verbrachte sie die letzten fünf Jahre relativ unaufällig und fasste den Beschluß sich der Sternenflotte anzuschließen. Warum hat sie, wie zu erwarten, nicht gesagt, aber aufgrund ihrer Fähigkeiten wurde ihrem Antrag stattgegeben und sie erhielt den Befehl auf der USS Shenandoah die Sicherheitsabteilung, wie es ihr Wunsch gewesen ist, zu verstärken.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...