Charakter-Akte von Sarak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Sarak
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Sarak   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sarak
Position:
Wissenschaftsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
28
Größe:
189 cm
Geburtsort:
Erde (bei einer Außenmission der Eltern)
Gewicht:
100 kg
Vater:
-
Augenfarbe:
blau-grau
Mutter:
-
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Maschinen/Warp-Technik, Darts, Zeichnen/Malen, Geschichte
Besonderheiten:
Traditionen: Vulkanische
Glauben: Vulkanisch
Geschwister: Bruder, Schwester
Ehegattin: S´Elke (Vulkanierin)
Kinder: Tochter: S´Una
Ambitionen: lasse mich gern mal von meinen Gefühlen und meiner Intuition leiten, wenn die Logik nicht weiter hilft; keine Zorn- oder Hass-Ausbrüche, leidenschaftlicher Darts-Spieler mit viel Ehrgeiz
Verdruss/Ärgerlichkeiten: Streit mit meinem Vater, wegen der Neigung der Intuition zu folgen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Meine Kindheit verbrachte ich meist auf Forschungsschiffen. In meinem 4. Lebensjahr verlor ich mein linkes Augenlicht bei einem Unfall. Seitdem besitze ich ein Augenimplantat mit verschiedenen Einstellungen (Normalsicht, Spektralsicht, Infrarotsicht). Aus der ärztlichen Anweisung, meine Auge-Hand-Koordination zu trainieren, entwickelten sich meine Hobbys Darts und Zeichnen/Malen

Meine vulkanische Ausbildung erfolgte bis zum 6. Lebensjahr auf verschiedenen vulkanischen Forschungsschiffen. Erst im Alter von 6 Jahren hielt ich mich längerfristig auf Vulkan durch die Arbeit der Mutter an der 'Vulkanischen Akademie der Wissenschaften' (VAW) auf. Meine Ausbildung wurde durch vulkanische Lehrer intensiviert, besonders Mentaltraining (Gefühlskontrolle, Geistesverschmelzung) und die vulkanische Selbstverteidigung. In dieser Zeit fanden mehrere traditionelle vulkanische Prüfungen und Rituale statt, die ich problemlos bestand.

Mit meinem 10. Lebensjahr trat ich in die VAW ein, mit der Spezialisierung Quantenphysik (mit Belobigung bestanden) und WarpTechnik (bestanden mit Sehr Gut). Mit 21 schloß ich die VAW ab.

Ich verfasste wissenschaftliche Abhandlungen über 'Wurmlöcher und Zeitreisen', 'Generierung und Aufrecherhaltung künstlicher Wurmlöcher' und erlebte mehrere Einsätze auf vulkanischen Forschungsschiffen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...