Charakter-Akte von Ken Toben

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Ken Toben
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Ken Toben   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ken Toben
Position:
Technikcharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
23 Jahre (Symbiont 153 Jahre)
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Dashur Provinz, Trill Prime
Gewicht:
88 kg
Vater:
Even Merir
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Salir Merir
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Ken interessiert sich hauptsächlich für alles was sich um das Thema Technik dreht, wobei er auch gerne neue Erfindungen ausprobiert. Nebenbei arbeitet er gerne an Holoromanen und versucht dabei seine kreative Ader auszuleben. Diese wurde im vor allem vom Toben-Sympionten überlassen, dessen frühere Wirte zwei Maler und ein Opernsänger waren.
Besonderheiten:
Ken Merir, wie sein ursprünglicher Name lautet, ist mit dem Toben-Sympionten vereinigt. Dieser ist 153 Jahre alt und daher noch recht jung. Durch die sympiotische Verbindung ist Ken Toben, wie sein Name nach der Vereinigung lautet, in der Lage aus den Erfahrungen der früheren Wirte zu profitieren. Zu diesen zählen zum einem Lasir Toben und Jasur Toben die beide Maler waren und Hanur Toben welcher den Beruf eines Opernsängers ausübte.

Ken besitzt einen kleinen Papagei namens Pitu der mit französischem Akzent redet.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ken Toben ist das dritte von fünf Kindern von Even und Salir Merir. Als mittleres Kind litt er oft darunter das seine Eltern mit den anderen Kindern hatten. Aber trotzdem entfaltete er rasch eine eigene Persönlichkeit. In dem er sich schon frühzeitig mit technischen Dingen auseinandersetzte. Was nicht immer zur Freude seiner Eltern geschah. Denn seine Mutter Salir war eine Orchesterleiterin und sein Vater spielte Klavier. Im Allgemeinen schlug er ein wenig aus der Art denn auch seine Geschwister waren mehr zur künstlerischen Lebensweise hingezogen. Seine älteste Schwester Eden Merir ist zum Beispiel ein sehr gute Opernsängerin die weit über Trill hinaus bekannt ist. Dennoch spürt Ken eine starke Verbundenheit zu seinen Eltern die ihn nie im Stich ließen und in schließlich auch ermutigten sich mit einem Sympionten vereinigen zulassen.

Als Ken es dann geschafft hatte die Prüfungen für die Vereinigung zu bestehen, waren seine Eltern um sehr mehr erfreut als sie hörten das ihr Sohn mit dem Toben-Sympionten vereinigt werden würde. Dieser hatte eine starke künstlerische Vergangenheit.

Nach der Vereinigung hatte sich im Leben von Ken einiges geändert, denn er konnte nun, neben den praktischen Fertigkeiten die er vorher schon besaß nun auch künstlerische und kreative Aspekte in seine Arbeit einfließen lassen. Entgegen dem Wunsch seiner Eltern an einer Hochschule auf Trill zu lehren entschied sich Ken dann aber seine Fähigkeit für die Allgemeinheit nützlich anzuwenden und bewarb sich beim Eden-Projekt der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
wird erstellt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Trill C positiv
Sehkraft:
89 %
Frühere Krankheiten:
Dentargrippe im Alter von 9 Jahren
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
Vereinigung mit dem Toben-Sympionten
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Auf Grund der Dentargrippe verträgt das Verdauungsystem von Ken Toben keine alkoholischen Substanzen jeglicher Art. Eine Einnahme kann zu lebensgefährlichem Leberversagen oder Anschwellungen der Luftröhre führen.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...