Charakter-Akte von Simon Hawks

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Simon Hawks
Unteroffizier der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Simon Hawks   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Simon Hawks
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Arisaner
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Arisa
Gewicht:
69 Kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
graublau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
lesen, Theater spielen, Musik hören
Besonderheiten:
Flügel
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Simon Hawks, ein Einzelstück seiner Art, ist eine Person, die von starken Ängsten belastet wird. Schon in frühester Jugend wurde er mit dem Tot konfrontiert, als seine Eltern bei einem Unfall starben, und diese Erfahrung zog sich durch sein Leben fort. Es waren die Borg, die später Verderben über sein Volk und seinen Planeten brachten und deren Angriffswellen diesen Mann bereits vor dem endgültigen Ende für sein Leben prägten. Der schließlich folgende Massenselbstmord seines Volkes, der ihn zum letzten Individuum seiner Art machte, lässt erahnen, woher seine größte Angst, nämlich die vor dem allein sein, und die ausgeprägte Abneigung gegenüber den Borg, rührt.
Simon versucht dieser Furcht entgegenzuwirken, sich immer mit Gesellschaft zu umgeben, sich notfalls abzulenken, indem er sich in der Arbeit vergräbt, aber die Erfahrung bestimmt ihn, bis hin zu seiner Fähigkeit zu lieben. Denn obwohl er sich sehr danach sehnt, wahre Freundschaft zu erfahren, hat er weitergehende Gefühle doch mit seiner ehemals großen Liebe auf dem zerstörten Planeten zurückgelassen. Doch nach all diesen Erfahrungen, hat dieser Mann den Weg in die Sternenflotte gefunden, weil er möglichst viel sehen, etwas erleben und seine Fähigkeiten dort einsetzen wollte, wo sie am meisten nützen würden, an der Stelle, die ihn schon immer fasziniert hatte: In der Technik.

In seinem jetzigen Leben, an Board der Stardust, ist es jedoch auch vorallem Simons Phantasie, die hervorsticht, denn mit ihr findet er Lösungen, die vielleicht ungewöhnlich, jedoch auch gerade daduch manchmal äußerst wirksam sein können. Er hat gelernt Freundlichkeit, Ehrlichkeit Verständnis und sogar einfache gute Laune bei anderen Personen zu schätzen, dem gegenüber aber auch Besserwisserei, Scharzmalerei und Grausakeit zu verabscheuen. Niemals würde er es mit ansehen, würde jemand zu Unrecht einer Tat beschuldigt. In all diesen Einschätzungen ist Simon auch immer stark von seinem Gewissen beeinflusst, versucht immer zu handeln, wie diese innere Instanz es ihm vorschreibt und würde dabei sogar soweit gehen, lieber selbst in den Tot zu gehen, um die Crew zu retten, als einen Untergebenen diesen Weg antreten zu lassen.


gez. LtCmdr Bienna Flix
Chief Counselor der USS Stardust


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Mandelentzündung, Gürtelrose
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Verbrennungen 2. und 3. Grades an Zeigefinger und Ringfinger rechte Hand
Operationen:
keine-
Handicaps:
keine-
Implantate:
keine-
Sonstige Bemerkungen:
neigt zur emotionalität, neigt mit unter zu leichten Depressionen, eine besonderheit seiner Rasse sind flugfähige Schwingen, die dort entspingen, wo normal bei Humanoiden die Schulterblätter liegen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...