Charakter-Akte von T´Khasi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po1.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
T Khasi
Unteroffizier der Technik

Linkliste
T Khasi   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
T´Khasi
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
54 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
70 Kg
Vater:
Sovolk
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Sevia
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kalto, Schach, Billard
Besonderheiten:
kann seine Emotionen unterdrücken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Hat auf Vulkan seine mentalen Fähigkeiten trainiert und anschließend Technik studiert. Sein Spezialgebiet ist die transfasen Technologie. Studierte dann Astrophysik. Entschied sich dann in die Sternenflotte ein zu tretten. Machte auf der Erde eine Ausbildung als Shuttlepilot die er als bester seiner Klasse abschloss. Ging dann auf die Weft Utopia Planetia und wurde da aufgrund seiner herausragenden Leistungen schnell zum Petty Officer befördert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...