Charakter-Akte von Meltrax Seya

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Meltrax Seya
Unteroffizier der Technik

Linkliste
Meltrax Seya   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Meltrax Seya
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Deltaner
Alter:
28 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
Delta Seyialla Profinz
Gewicht:
73 Kg
Vater:
Alrie Seya
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Salia Seya
Haarfarbe:
keine
Hobbys:
meditieren, studieren des Geistes
Besonderheiten:
besitzen nur Augenbrauen und Wimpern ansonsten haarlos, besitzt eine starke sexuelle Anziehungskraft die er jedoch mit Medikamenten unterdrückt, natürlicher Empat
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nachdem Meltrax auf seiner Heimatwelt aufgewachsen war, zog es ihn hinaus zu den Sternen. Er wollte neues entdecken dabei endeckte er seine Berufung für die Sternenflotte in der er anfing als Techniker zu arbeiten. So schaffte er es schnell auf zu steigen und wurde dann auf die Stardust versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...