Charakter-Akte von Almaisy, Cifer

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Cifer Almaisy
Security Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Almaisy, Cifer   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Almaisy, Cifer
Position:
Security Charge, Operator Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
San Francisco / Erde
Gewicht:
82,6 kg
Vater:
Almaisy, Peter
Augenfarbe:
Braunblau
Mutter:
Almaisy, Angela
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Holoprogramme
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Cifer Almaisy ist der Sohn zweier Geschäftsleute der Erde die es nicht richtig fanden das ihr Sohn der Sternenflotte beitritt. Sie wollten das er die Fammilientradition weiterführt. Cifer zeigte weiterhin großes Interesse an verschiedenen Dingen der Sternenflotte und seine Eltern akzeptierten das er zur Sternenflotte gehen wollte , dieses Verständnis führte dazu das Cifer als er 18 wurde auszog und zur Sternenflotten Academy ging, die er ziemlich gut abschloss. Momentan leistet er seinen Dienst auf der USS Fairhaven der ÖSF.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...