Charakter-Akte von Engel, Torsten Max

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Torsten Engel
Erster Offizier (XO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Engel, Torsten Max   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Engel, Torsten Max
Position:
Erster Offizier in Ruhestand
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Wildenheid / Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Engel, Klaus
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Engel, Ulrike
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Klingonische Mythologie und Kampfkunst
Besonderheiten:
Abgesandter der Propheten von Bajor, verheiratet mit Hermine Engel geb. Angel, 3 Kinder: Kean, Cole und Shanna
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Torsten M. Engel wurde am 18.06.2372 im ländlich gelegenen Wildenheid auf der Erde geboren von Geburt an hatte er Interesse zu den Sternen zu Reiesen und wilde Abenteuer zu erleben genau wie sein Legendäres Vorbild James T. Kirk deshalb saß er immer wann es im möglichwar in der nacht im garten und schaute zu den Sternen hoch und träumte einmal genauso wie einst James T. Kirk zu den Sternen zu reisen. Als er Elter wurde wuchs in Ihn auch das natürlich das interesse sich bei der Sternenflotte zu bewereben als er jedoch mit seinen Eltern darüber sprach das er nict die Farm übernehmen wolle und lieber zur Sternenflotte geht kam es zuu einen wilden streit mit seinen Eltern Und er ging einfach weg und schloss mit diesen leben ab denn er wollte zur Sternenflotte Doch es sollten noch weitere zwei Jahre vergehen bis er zur Sternenflotte ging in diesen zwei Jahren lernte er Die Klingonische Mytologie und Kampfkunst von einen erhabenen Da’HA Meister des Reiches und er eignete sich einiges Technisches wissen über Raumschiffsysteme.
Psychologisches Profil
Torsten M. Engel ist ein pflichtbewusster Offizier, der sehr auf seine innere Stimme vertraut. Er ist ein rücksichtsvoller Mensch, dem seine zwischenmenschlichen Beziehungen eine Menge bedeuten. Seine Freunde und Kollegen können stets mit ihren Problemen und Sorgen kommen, bei ihm finden sie Hilfe, Trost und Aufmunterung. Selbst muss er sich jedoch oft überwinden, sich seinen eigenen Problemen zu stellen und versuchen mit ihnen fertig zu werden und nicht einfach vor ihnen wegzulaufen.
Mr. Engel ist zwar abenteuerlustig und erfinderisch, jedoch dauert es manchmal doch etwas länger bis er sich an Neues gewöhnt hat. In der Sternenflotte ist dies bereits geschehen: Sie gibt dem Waffentechniker die Möglichkeit, seine Ideale zu verwirklichen, sich selbst zu verwirklichen. Seine Arbeit ist gleichzeitig eines sein Hobby und geprägt durch seinen bemerkenswerten Erfindungsgeist. Außerdem hat er bereits neue gute Freunde, unter seinen Kollegen gefunden, die seine einfühlsame Art sehr zu schätzen gelernt haben. Nur selten ist es nötig, sein Temperament zu zügeln, dass schon mal mit ihm durchgehen kann.

Seine Ziele und seine Hoffnungen gehen dahin, dass sein Ideenreichtum, sein Durchhaltevermögen und der Einsatz, den er in seinem Dienst erbringt irgendwann auch Früchte tragen werden und er eine großartige Karriere in der Sternenflotte vor sich hat. Sein starker Wille immer weiterzumachen und nie klein bei zu geben, werden ihm dabei sicher sehr nützlich sein.

Catherine Nerys
Counselor an Bord der USS Britannia


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 neg.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Größer Eingriff nach einen Schweren Unfall auf einer Außenmission der USS Britannia. Wiederherstellung des rechten Beines. Das bei diesen Unfall sehr mitgenommen wurde.
Handicaps:
Durch die Visionen der Propheten kurze Orientierungslosigkeit mit kurzen Verlust des Gleichgewicht Sinnes.
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...