Charakter-Akte von Keiko Hizumi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Keiko Hizumi
Technische Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Keiko Hizumi   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Keiko Hizumi
Position:
Technische Unteroffizierin auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Androidin
Alter:
30 Jahre
Größe:
172 cm
Geburtsort:
Japan / Erde
Gewicht:
98 kg
Vater:
René D'anclaude (Erbauer)
Augenfarbe:
grün
Mutter:
-
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
-
Besonderheiten:
Ist ein sehr altes Modell, nach einem irreparablen Schaden ist sie allerdings rundum erneuert worden.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Keiko wurde gebaut, um das Kind eines kinderlosen Wissenschaftlerehepaares zu sein. Dieses Ehepaar achtete dabei allerdings eher auf das perfekte, menschliche Aussehen, als auf ihre Innere Struktur. Dies hatte zur Folge, dass Keiko nicht im Geringsten so funktionierte, wie das Ehepaar es sich gewünscht hatte. Sie fanden nicht die Geringste Möglichkeit, alles zu reparieren, also deaktivierten die Keiko - dachten sie! Ihre Systeme waren nicht vollständig heruntergefahren, ihr Verstand war jahrelang noch genauso wach, wie ein mensch, der 4 Liter Kaffee getrunken hatte, sie musste miterleben, wie ihre 'Eltern' sie in eine Kammer stellten, mit einem Zettel auf der Brust, auf dem ihre wichtigsten Informationen standen. Jahrelang stand Keiko also da und bekam mit, wie alles alt wurde, einschließlich ihr und wie alle gingen. Jahre später reichte ihre Energie nicht mehr und ihr Verstand schaltete sich aus. Ihre nächste Aktivierung erfolgte dann auf der USS Phoenix, nachdem man sie in einem uralten Labor gefunden hatte.
Psychologisches Profil
Auf den ersten Blick mag eine Androidin mit solch starken Gefühlen, zu denen Keiko Hizumi fähig ist, ein wenig seltsam oder befremdlich anmuten. Wenn man sie jedoch näher kennen lernt kann man erkennen, dass Keiko wie alle anderen Personen durchaus Stärken und Schwächen hat.

Sie ist ehrlich und aufgeschlossen, bringt aber bei Dingen, die zu erledigen sind, bisweilen nicht die notwendige Geduld dazu auf. Wenn ihr also etwas nicht gelingt wird sie wütend, richtet diese Wut aber meist gegen sich selbst und nicht gegen ihre Umwelt.

Keiko schätzt Eigenschaften wie Sorgfältigkeit und Aufgeschlossenheit an anderen Personen sehr, legt diese Charakterzüge aber auch selbst an den Tag. Allgemein ist sie der Meinung, dass sie von anderen Menschen Freundlichkeit und Ehrlichkeit erwarten kann, wenn sie sich selbst ebenso verhält.

Das Zusammensein mit anderen Personen ist für Keiko sehr wichtig. Sie fühlt sich allein nicht so wohl wie in Gesellschaft und schätzt jeden Menschen und seine eigene Art zu leben. Es ist genau das Denken und das Fühlen, was für Keiko jedes Individuum einzigartig und wertvoll macht. Ebenso sehr schätzt sie die Liebe, die für sie ein ständiger Kreislauf aus Nehmen und Geben ist.

Alles in allem denkt Keiko logisch und versucht auch, nach ihren Ansichten zu handeln. Sie bereichert eine Gemeinschaft mit ihrer offenen und freundlichen Art, muss jedoch noch lernen, ausdauernd und geduldig zu sein.

gez.
Leana Roan, Counselor der USS Phoenix
SD: 5247.1556

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
abgerissener Arm, mehrere schwerwiegende Fehlfunktionen
Operationen:
Torso, Kopf, Gliedmaßen, vollständige Erneuerung ihrer Systeme
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Keiko ist ein Android, weshalb sie keine Krankheiten oder Operationen in dem Sinne haben konnte

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...