Charakter-Akte von Smith, Jack

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Jack Smith
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Smith, Jack   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Smith, Jack
Position:
Kommandierender Offizier in Ruhestand
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Los Angeles / Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Smith, Andy
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Smith, Susan
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Kampfsimulationen auf dem Holodeck, Fußball, feiern
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde auf der Erde in Los Angeles geboren. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, musste aber relativ viel über Verbrechen hören und teilweise auch selbtst miterleben was dazu führte dass ich der Sternenflotte beitreten wollte um meinen Beitrag für Gerechtigkeit zu leisten.
Durch meinen Freund Max Hart, der bereits vor mir der Sternenflotte beitrat wurde mir die Entscheidung erleichtert, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
So ließ ich mich von der Sternenflotte rekrutieren und wurde Sicherheitsoffizier auf der Destiny.
Psychologisches Profil
Jack Smith erreicht, sofern es ihm irgendwie möglich ist, alles, was er erreichen will. Für seine Erfolge muss er zwar hart arbeiten, doch durch diese wird er aufgebaut und ermutigt nie aufzugeben. Falls er von einer Sache erst einmal begeistert ist, so lässt er nicht mehr von ihr ab, bis er sein Ziel erreicht hat, oder es unmöglich geworden ist. Und wenn sich ihm Probleme in den Weg stellen, so findet er durch Vorstellungskraft und Einfallsreichtum Möglichkeiten um diese zu lösen. Wenn er allerdings an einer Sache nicht interessiert ist, so lässt er sich auch nur äußerst schwer dazu motivieren, sie zu machen.
Um sich von seiner Arbeit auch erholen zu können, betreibt Jack zum Ausgleich Sport und nimmt sich auch genügend Zeit für seine Freunde.
Obwohl er ein guter Führungsoffizier ist, da er sehr selbstbewusst wirkt, ist er jedoch privat gegenüber Personen, die er nicht so gut kennt, fast introvertiert. So fällt es ihm nicht sehr leicht auf jemanden zuzugehen. Für seine Freunde, die er bereits kennt, ist er allerdings immer da. Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Jack sehr wichtig und weiß diese Eigenschaften auch bei seinen Freunden zu schätzen.
Jack fühlt sich für Personen, die ihm sehr wichtig sind, verantwortlich und ist für sie, wie auch für andere, immer da, wenn sie Probleme haben, da er sich um das Wohl anderer sorgt.
Manchmal muss er jedoch sehen, wir er Freunde enttäuscht, da s ihm hin und wieder passiert, dass er etwas verspricht, das er nicht halten kann.
Jack ist ein äußerst sympathischer Mensch, dem Ehrlichkeit viel bedeuten. Er versucht seine Mitmenschen gerecht zu behandeln und allen ohne Vorurteile gegenüber zu stehen.

Kirana Smith, Sternenflottenpsychologin


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...