Charakter-Akte von Farmer, John

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
John Farmer
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
John Farmer   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Farmer, John
Position:
Kommandierender Offizier in Ruhestand
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
36 Jahre
Größe:
-/-
Geburtsort:
Los Angeles / Erde
Gewicht:
-/-
Vater:
Farmer, Charles
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Farmer, Linda
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Holodeck Simulationen, Waffen und Kampftraining
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John Farmer wurde in Los Angeles geboren und wuchs auch in der 'Stadt der Engel' auf. Nach der Schule hatte er eine Ausbildung für die Sicherheit hinter sich gebracht und fing anschließend bei Syntec als Sicherheitsmann an. Nach 3 Jahren Dienst meldete er sich bei der Sternenflotte, wo er dann die Aufnahmeprüfung bestand. Nach erfolgreich absolvierter Grundausbildung wurde er auf die McKinnley Station als Sicherheitscharge eingeteilt. Doch aus Personalgründen kurze Zeit später auf die Stardust versetzt.
Psychologisches Profil
Schon seit seiner frühen Kindheit interessiert sich Commander Farmer für Raumschiffe. Heute steht er auf der Brücke und ist erster Offizier auf einem der größten Raumschiffe der Sternenflotte. Was zeichnet ihn aus? John Farmer führt ein ziemlich ausgeglichenes Leben. Er weiß, wie man alleine im Leben zurecht kommt und ist nicht unbedingt auf eine eigene Familie angewiesen. Konkrete Gedanken darüber hat er sich noch nicht gemacht. Dies bindet ihn im Dienst nicht so sehr und so ist er sehr einsatzfreudig und geht keinem Auftrag aus dem Weg. Während eines Einsatzes verfolgt der Commander das gesteckte Ziel und weiß geringe Verluste dafür in Kauf zu nehmen. Er achtet sehr darauf, dass seine Autorität nicht unter graben wird, im Einsatz, wie an Bord des Schiffes. Dies hindert Farmer aber nicht daran für seine Crew da zu sein und diese nach Kräften zu fördern. Mit einer Mischung aus Hilfsbereitschaft und Aufgewecktheit schafft er es immer wieder Probleme aus der Welt zu schaffen.
Für seinen kommandierenden Offizier stellt der Commander eine willkommene Bereicherung dar. Im Laufe der Zeit hat sich bei ihm das Können entwickelt den nächsten Zug des Gegners voraus zu ahnen. Dies wird an ihm neben seiner Loyalität sehr geschätzt.
Commander John Farmer ist definitiv mit die beste Besetzung, wenn es um den Posten des ersten Offiziers geht, doch steht seiner weiteren Laufbahn nichts im Wege.

Counselor Jack Dalton


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...