Charakter-Akte von Guybrush Threepwood

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po1.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Guybrush Threepwood
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Wedge Antilles   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Guybrush Threepwood
Position:
Wissenschaftsunteroffizier der Starbase 98 'Resolution'Computerspezialist
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,68 m
Geburtsort:
Innisfail, Alberta, Canada
Gewicht:
58 kg
Vater:
Ron Gilbert
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Daphne Threepwood
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Hardwarework, 3D Schach, Softwareprogrammieren, Virenbekämpfungsprogramme entwickeln, LCARS XP verfluchen, Fechten
Besonderheiten:
kann 10 Minuten lang die Luft anhalten
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Guybrush wuchs in seinem Geburtsort auf und schon frueh wurde sein Talent fuer Computer und Programmierung offensichtlich, als er im Alter von 8 Jahren einen Programmierwettbewerb fuer 18 Jaehrige gewann. Seine Eltern setzten durch, dass der Junge auf eine spezielle Computerschule geschickt wurde, wo er sich auch sofort heimisch fuehlte und ueber die Jahre zu einem der Besten wurde. Sein Rektor empfahl ihn fuer die Sternenflotte und da der junge Mann nichts anderes zu tun hatte, folgte er der Empfehlung und trat der Sternenflottenakademie bei. Nachdem er 2 Jahre auf einem Schiff der Nebulaklasse Dienst tat, bat er um Versetzung an einen stationaeren Ort und wurde auf die Starbase 98 geschickt.
Psychologisches Profil
Guybrush ist ein nervoeser Mensch mit einer Aufmerksamkeitsspanne von etwa - 2 Sekunden - es sei denn, es geht um Computer. Bits und Bytes sind sein Leben, und er interessiert sich fast ausschließlich fuer Programmieren und Computerhardware. Sein soziales Leben ist leider wenig ausgepraegt und seine schuechterne Art ist keine gute Vorraussetzung fuer engere Kontakte. Im Grunde ist er jedoch ein lieber Kerl, der nur absolut hilflos ist, wenn man ihn von seinen geliebten Computern wegzerrt. Seine Unsicherheit vergraebt er unter Redeschwaellen, die seinen Zuhoerer meist schnell vertreiben - solange dieser kein absolut begeisterter Computerfanat ist oder nicht zuhoert, woraus sich seine fehlenden sozialen Kontakte vielleicht erklaeren lassen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
käseweiß
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
94%
Frühere Krankheiten:
Paranoia, Soziale Phobie, Pseudokrupp
Aktive Krankheiten:
Somnambulismus, Tourette Syndrom
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
Stottern, Aufmerksamkeitsdefizit, Nervosität
Implantate:
Cerebralenhancer
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13327.1150
922
weitere Logs...