Charakter-Akte von Zorin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Zorin
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Zorin   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Zorin
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier / Mensch
Alter:
25
Größe:
190 cm
Geburtsort:
Oslo / Erde
Gewicht:
89 kg
Vater:
Tovac
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Melanie McNohan
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Shuttleflug, Sport, Astronomie
Besonderheiten:
schwache telephatische Fähigkeiten
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich bin auf der Erde, als Sohn einer Raumschiffkonstrukteurin und eines vulkanischen Schiffsingeneurs, geboren und bis zu meinem 10. Lebensjahr bei meinem Vater, der auch halb Vulkanier, halb Mensch ist, auf Vulkan aufgewachsen. Bin dann, da mein Vater zu einer langen Forschungsmission aufbrechen musste, zu meiner Mutter auf die Erde zurückgekehrt. Habe hier meinen Schulabschluss gemacht und mich dann in der Akademie, zuerst für Konstruktion/Ingeneurwesen eingeschrieben und dann aber zur medizinischen Fakultät gewechselt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...