Charakter-Akte von Matt Kingsley

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Matt Kingsley
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Matt Kingsley   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Matt Kingsley
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
189 cm
Geburtsort:
Melbourne/Australien/Erde
Gewicht:
92 kg
Vater:
Jack Kingsley
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Marry Mc Trustman
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Entwerfen von Raumschiffen und Raumgleitern, Technik von Raumschiffen, besonders fremder Rassen, Technik im allgemeinen, Sport, Musik
Besonderheiten:
Wurde nach der Geburt wegen eines Genfehlers genetisch verbessert. Dadurch arbeiten alle Sinne mit 150%iger Leistung.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Matt Kingsley wurde am 13.12.2362 in Melborne geboren. Seine Eltern sind Jack Kingsley, ein Wissenschaftler auf dem Gebiet der Nanotechnik und Marry Mc Trustman, Technikdozentin an der University of Technical Units Melborne.
Matt wurde am 18.01.2363 aufgrund eines Genfehlers verbessert, da er taub und blind auf die Erde kam. Es sollte ihm ermöglicht werden zu sehen und zu hören.
Die Gentherapie war nicht nur ein voller Erfolg. Dadurch arbeiten seine gesamten Sinne nun mit 150%iger Leistung.
Mit 6 Jahren besuchte Matt die Grundschule in Melborne, die er nach vier Schuljahren verließ und auf die Juniorhighschool in Sydney wechselte. Danach ging er zur Highschool und belegte sämtliche technischen Kurse. Nach dem Abschluß der Highschool studierte er Schiffstechnik an der University of Technical Units Melborne, die er mit Bravur abschloss, obwohl er viele Schwierigkeiten durch seine Mutter hatte.
Nach dem Studium bewarb er sich bei der Sternenflotte und wurde der USS Phoenix zu geteilt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
150 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...