Charakter-Akte von Jim Evans

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Jim Evans
Stellv. Sicherheitschef (DCXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Jim Evans   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jim Evans
Position:
Stellv. Sicherheitschef (DCXO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
179 cm
Geburtsort:
Norwich/England/Erde
Gewicht:
68 kg
Vater:
James-Edward Evans
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Maire-Ann Evans
Haarfarbe:
blond/braun
Hobbys:
Sport, Musik, Literatur
Besonderheiten:
Militärausbildung: Waffen, Luftkampf, Technik
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jim wuchs ohne Eltern in Norwich/England auf, sein Vater ist beim Wehrdienst gefallen und seine Mutter starb bei der Geburt.
Jim kam direkt in ein Weisenhaus und war schon von Anfang an auf sich alleine gestellt. Jim distanzierte sich auch eher von den anderen Kindern und war auch deswegen ein Außenseiter. Da er kaum eigenen Besitz, wie Spielsachen hatte oder Freunde die mit ihm spielten, baute er sich alles selbst und begann dann auch später Technische Dinge zu entwerfen. Jim interessierte sich sehr für Sport und Bücher, denn er hatte nichts anderes wo mit er sich beschäftigen konnte, wie zum Beispiel einen Computer .
In der Schule hatte Jim eher mittelmäßige Noten und kam nicht als sonderlich Intelligent rüber, aber als seine Versetzung in der 12 Klasse gefährdet war, schaffte er es sich anzustrengen und bis zum Ende der Schule einen sehr guten durchschnitt zu halten.
Weil Jim nie der besitzergreifende und befehlerische Typ war hatte er sehr selten Streit mit anderen Leuten, außer wenn man ihn sehr wütend machte bekam er manchmal einen ausraster. Nach der Schule begann Jim seinen Militär Dienst, in welchen er hervorragende Leistungen Zeigte. Später als er den Militär Dienst beendete lernte er Dave Whitney kennen, mit welchem er sich sehr gut befreundete.
Als Dave zur Sternenflotte ging, verloren sie sich auch den Augen, denn Jim wollte nicht mit in die Flotte. Jim entschied sich dann eine berufliche Karriere zu starten, aber fand keine Arbeit die seinen Anforderungen gerecht wurde.
Schließlich entschied er sich dann doch zur Sternenflotte zu gehen, einige Jahre später als Dave. Mit 25 ging er zu der USS Phoenix, in der auch Dave arbeitete und trat der Sicherheitsabteilung bei, in der er bis Heute ist.
Psychologisches Profil
Jim Evans ist eine Person, der anderen hilft, egal ob körperlich oder seelisch. Dies macht er, weil er nicht mit ansehen kann, wie diese Personen leiden. Dadurch, dass er anderen helfen will und es auch tut, versucht er sich immer wieder in die Person hineinzuversetzten.
Für Jim heißt Liebe: Zuneigung, Vertrauen, eine gute Freundschaft, das Gefühl von Geborgenheit, großes Verständnis für den anderen; auch Respekt und Freiheit zählen dazu. Für ihn ist die Persönlichkeit das, was ein Wesen ausmacht. Eine Familie würde ihn stark ins Positive erändern.
Jim versucht immer nett zu bleiben, jedoch findet er es nicht gut, wenn er immer wieder die selbe Frage stellen muss und keine Antwort darauf bekommt. Weitere Negative Eigenschaften von ihm sind: das er keinem direkt negative Dinge sagen kann, was die Person betrifft. Ebenso entwickelt er schnell Vorurteile gegenüber anderen. Was im Gegenspruch damit steht, dass er unbekannte Lebensformen erstmal kennen lernen will, um herrauszufinden, ob sie feindlich gesinnt sind oder nicht. Er lässt sich sehr von seinem Gewissen lenken, was ihn oft vor Dummheiten bwahrt.
Jim ist oft sehr vertieft in Sachen, sodass er nichts mehr um sich herrum mitbekommt, jedoch lässt er sich von einigen Dingen sehr schnell ablenken.
Jim ist einer der Menschen, die lieber den kürzeren, aber dafür auch schnelleren Weg gehen. Ebenso versucht er Probleme, soweit es geht, ohne Konflikte zu lösen.
Alles in allem, ist Jim Evans eine Person die bestimmte Gefühle sucht und wenn er sie findet glücklich ist. Dies ist er auch, wenn er andere glücklich sieht oder es schafft sie glücklich zu machen.

gez.
CPO Penelope Luthor
Sternzeit : 6054.1426

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
diverse Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
oftmals auftretende Kopfschmerzen
Verletzungen:
Einige Prellungen an Hüfte, Arm und Bein, Gebrochener linker Unterarm, Schulterblattzersplitterung, Schusswunden an Bein oder Oberkörper, einige Narben
Operationen:
Operation am linken Schulterblatt, Entfernung von mehreren Borgimplantaten
Handicaps:
-
Implantate:
innere Borgimplantate
Sonstige Bemerkungen:
ex-Borg

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...