Charakter-Akte von Reldarog Mi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Reldarog Mi
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Reldarog Mi   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Reldarog Mi
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Maronaki
Alter:
97
Größe:
187 cm
Geburtsort:
Gel'jiuri / Pirnamae - Ebene / Maron
Gewicht:
92 kg
Vater:
Belderog Mi
Augenfarbe:
rot
Mutter:
Lesifane Mi
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Astronomie; rituelle Maronakimeditation; Holodecktraining mit der Kharib'del; Forschen an diversen Genkrankheiten
Besonderheiten:
Vampirzähne; in eine Azurblaue Kutte gehüllt; eine unübliche Hornverkrümmung am Kinnhorn; graue Haut; Hornkranz am Hinterkopf; eine doppelte Narbe auf der linken Seite des Halses; oft etwas zerstreut und vergesslich, selbstversunken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach seiner Geburt in der Stadt Gel'jiuri wuchs Reldarog als jüngstes und klügstes von 17 Kindern seiner Eltern in einer der schönsten Ecken der Pirnamae-Ebene auf, bis er 3 Jahre alt war und somit das Jugendalter erreicht hatte. Danach kam er in das Alter der Ggebbet und durchstreifte den Planeten nach alter Maronakitradition auf der Suche nach religiöser Reife. Mit 10 kehrte er zu seiner Familie zurück und erlernte von seinem Vater und den Geschwistern den Familienberuf der Medizinkunst bis zu seinem 30ten Lebensjahr.
Mit 30 war er nun ein vollwertiger und erwachsener Maronaki und konnte erstmals über seinen Werdegang bestimmen. Dies tat er auch promt, indem er sich dem Militär als Arzt verpflichtete, um seinem strengen und oftmals jähzornigem Vater sowie dem wachsenden Druck des klügsten Kindes zu entkommen.
Im Militär war er erst Arzt auf Maron in unterschiedlichen Militärdivisionen, bis er sich mit 57 als Schiffsarzt qualifizierte und seit dem im Auftrag des Militärs auf verschiedenen Schiffen wie Transportern, Versorgungsschiffen und Wachschiffen dienst tat. Nach harter Arbeit und viel Wartezeit erfüllte er sich mit 97 seinen Wunsch, auf ein Forschungsschiff versetzt zu werden.
Nach einigen Monaten Dienst auf diesem Schiff wurde es allerdings stark durch eine Subrauminterferenz beschädigt, an der die Wissenschaftler gerade forschten. Dadurch kam es zu Unfällen, durch die er schließlich auf der USS Phoenix landete, die dem Schiff zur Hilfe gekommen war.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...