Charakter-Akte von David Rodriguez

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
David Rodriguez
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
David Rodriguez   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
David Rodriguez
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
192 cm
Geburtsort:
Deutschland / Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Stefan Rodriguez
Augenfarbe:
grün/braun
Mutter:
Lisa Rodriguez
Haarfarbe:
blau
Hobbys:
Ballsportarten
Besonderheiten:
Flugerfahrung
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Also mein Vater war Kampfpilot und meine Mutter hatte Waffensysteme repariert. Als kleines Kind habe ich meinem Vater nachgeeifert, weil er schon zahlreiche Schlachten geflogen ist. Heute ist er im Ruhestand und ich will versuchen selber Pilot zu werden. Schon im Kindergarten auf der Erde habe ich fast nur mit Flugzeugen und Raumschiffen gespielt. In der Schule hatte ich viele Vorträge über Raumschiffe, Kriege und Raumstationen gehalten. Meine Freunde haben gesagt das ich es nie schaffen würde Pilot zu werden aber ich will es werden und ich werde es auch irgendwie schaffen. Im Studium hab ich Astronomie studiert weil es das einzige Studium war das etwas mit dem Weltraum zu tun hatte. Heute bin ich 22 und warte auf mein Pilotenausbildung.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...