Charakter-Akte von Kieran Kantal

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Kieran Kantal
Physiker

Linkliste
Hauptschreiber:
Kieran Kantal   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kieran Kantal
Position:
Physiker
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Tukana V
Gewicht:
79 kg
Vater:
Thomas Kantal
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Patricia Kantal, geb. Steys
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
(noch) keine angegeben
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lieutenant Kieran Kantal wuchs in der Kolonie Tukana V auf. Mit 18 entschied er sich, den unwirtlichen Planeten zu verlassen und der Sternenflotte beizutreten. Da er sich schon immer speziell für Physik interessiert hatte, entschied er sich für die Laufbahn als Wissenschaftsoffizier – woraufhin er auf mehreren Schiffen diente, zuletzt auf der USS Exeter. Er stieg zum Abteilungsleiter auf.

Im Forschungsschiff Exeter kam es jedoch zu einem Unfall, bei dem zwei Wissenschaftler und ein Techniker starben und auch Kantal verletzt wurde. Untersuchungen ergaben, dass einer seiner Mitarbeiter durch Fahrlässigkeit den Tod seiner Kollegen verursacht hatte. Kantal reichte nach dem Vorfall seine Versetzung ein und bekam glücklicherweise das Angebot, dem bisherigen leitendem Physiker auf Baku zu folgen.

Er akzeptierte sofort und wird mit der USS Horizon zu seinem künftigen Arbeitsplatz gebracht: Baku, wo das Archäologen-Team der Sternenflotte bereits auf seinen neuen Physiker wartet.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...