Charakter-Akte von Carlos Puerta

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Carlos Puerta
Archäologe

Linkliste
Hauptschreiber:
Carlos Puerta   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Carlos Puerta
Position:
Mitglied im Stab für Archäologie der Sternenflotte
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
44
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Cayenne / Französisch Guyana
Gewicht:
90 kg
Vater:
Sanjano Puerta
Augenfarbe:
blau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Nachbauen von Modellflugmaschinen aus dem 19/20/21 Jahrhundert, Kulturen verschiedene Spezies sowie das Kanufahren in wilden Gewässern.
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Der Lieutenant Commander begann seinen Dienst in der Sternenflotte als Assistent im Institut für historische Ausgrabungen auf der Erde und begann dort unter Aufsicht seines Mentors und Vorgesetzten seine Laufbahn. Es kümmerte ihn wenig, dass die Aussichten auf eine erfolgsversprechende Karriere eher schlecht als recht gewesen sind. Information, fundiertes Wissen und Forschung in der ersten Reihe sicherten ihm einen Namen in der eher kleinen Welt der Archäologen. Zwar konnte auch er das Bernsteinzimmer nicht ausfindig machen, doch schaffe es er im eher fortgeschrittenen Alter von 37 Jahren in den Führungsstab des Archäologischen Instituts der Sternenflotte und kommandiert seit rund 4 Jahren die Ausgrabungen und Forschungen auf Baku.
Psychologisches Profil
Carlos Puerta ist eine Person, die Stress und Aufregung versucht zu meiden. Man könnte annehmen, dass er gerade deswegen seinen jetzigen Beruf gewählt hat. Dennoch schafft er es immer wieder ernste Situationen zu meistern und einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Sternenflottenausbildung träg hierzu einen großen Anteil bei. Geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, so ist Carlos Puerta eher introvertierter Natur. Ihm fällt es schwer Beziehungen zu neuen Individuen aufzubauen und nicht selten gelingt ihm dies garnicht, oder erst relativ spät. Das Verhältnis zu seinen Kollegen - zumindest jene, die er bereits seit geraumer Zeit kennt - ist positiv und als durchaus ausbaufähig zu betrachten. Gehen die Gespräche und Interessern allerdings über das berufliche hinaus, so zieht sich Carlos Puerta eher in sein hübsch eingerichtetes Schneckenhaus zurück, als den ersten Schritt nach vorn in Richtung tiefergehende Freundschaft zu machen. All dies wirkt sich kaum auf seine Arbeit aus. Dort hat er freies Feld und nutzt sein Wissen und seine Ausbildung in der Sternenflotte, um ein optimales Arbeitsklima zu schaffen und Ergebnisse zu liefern. An Selbstvertrauen mangelt es ihm hier scheinbar nicht. Er legt großen Wert auf Fairness und Menschlichkeit und scheut sich nicht, solange es um die Arbeit und oberflächlich menschliche Dinge geht - einem die Wahrheit zu sagen.

Ein richtiges Familienleben blieb Carlos Puerta 'erspart'. Sein Vater allein zog ihn auf, bis er die Wahl getroffen hat der Sternenflotte beizutreten. Seine Mutter verstarb während seiner Geburt. Geschwister existieren offiziell nicht. Vielleicht ist dies ein Grund für sein introvertiertes Verhalten, wenn es um freundschaftliche Entwicklungen geht.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
eine 2-3 cm lange Narbe über dem rechten Augenglied, welche das Überbleibsel eines Falles aus 6 m Höhe während einer Ausgrabung antiker Stadtteile der Zivilisation der Mayas vor rund 10 Jahren ist
Operationen:
-
Handicaps:
Leichte Hörschäden die sich in Form von Schwerhörigkeit und sporadisch auftretendem Tinitus äußert
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...