Charakter-Akte von Natas LeFuet

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Natas LeFuet
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Natas LeFuet   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Natas LeFuet
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
kein Geschlecht
Rasse:
Formwandler
Alter:
28
Größe:
188 cm
Geburtsort:
keine Angaben verfügbar
Gewicht:
keine Angaben verfügbar
Vater:
Kre'Bor
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Da'Bor
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Formwandeln; Stimmenimmitierung; Scorpion-Klasse Simulationen
Besonderheiten:
=/= Achtung – Formwandler! =/=

=/= gewöhnliches Erscheinungsbild: =/=

=/= Spezies: Vulkanier =/=

=/= Geschlecht: männlich =/=

=/= Größe: 188 cm =/=

=/= optisches Alter: ca. 28 =/=

=/= Haarfarbe: schwarz =/=

=/= Augenfarbe: braun =/=

=/= Besonderheiten: =/=

=/= -perfekte Gestaltsänderungen (inkl. der Gesichtszüge)

=/= -leicht romulanisch wirkende Gesichtszüge (nur dem geübten Vulkanier-/Romulanerauge erkennbar!)

=/= -Narbe auf der linken Wange (ca. 5 cm lang)

=/= -weiße Haarsträhne am linken Hinterkopf


Schreiber: Natas LeFuet
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
=/= Achtung! Verschlusssache! =/=
=/= Geheimhaltungsstufe 9! =/=
=/= Zugriff nur für autorisiertes Personal! =/=

-Entdeckung auf Vulkan durch einen namentlich unbekannten Wissenschaftler
-Abgabe und anschließend 4-jähriger Aufenthalt in einem Waisenhaus
-Adoption durch die vulkanische Botschafterfamilie Da’Bors
-ausgezeichnete vulk. Ausbildung; wurde wie ein reinblütiger Vulkanier behandelt und erzogen
-besondere Beschäftigung mit der Astronomie (insb. dem Wurmloch in den Gamma-Q)
-nach Beendigung der allg. Aubildung erfolgte eine Sicherheitsausbildung
-Jobaufnahme bei der vulk. Sicherheit
-rascher Karriereaufstieg
-Gefangennahme auf der Phoenix während einer Mission für die vulk. Sicherheit
-Bewerbung bei der Sternenflotte auf Wunsch seines Adoptivvaters
-Anschluss an die Crew der Phoenix als Secler
-gelegentlich kurze Dienstpausen und anschließende Rückkehr zur Crew der Phoenix
Psychologisches Profil
Ganz nach dem Motto, stille Wasser sind tief kann man bei Natas LeFeut auch nicht verfahren, obwohl er doch eine ziemlich stille Person ist. Er ist ein sehr ehrgeiziger Formwandler der Erfolge zu schätzen weiß. Je schwerer sie zu erarbeiten waren um so mehr schätzt er sie. Er ist technisch versiert und kommt mit Hilfe seiner logischen Überlegungen aus jeder noch so ausweglosen Situation heraus.
Gefühle und Emotionen sind ihm nicht sehr wichtig, aber trotzdem sind sie ihm bewusst und er weiß auch, das jedes Lebewesen Emotionen empfindet. Aufgrund seiner Emotionslosigkeit sehnt er sich nicht gerade nach einer Familie und ist eher ein Einzelgänger der manchmal auch gewissenlos über Leichen geht,
immer zum Wohle des Schiffes.

Tolerant wie er ist, mit Ausnahme von Besserwissern und Sturköpfen die er überhaupt nicht leiden kann, geht er freundlich auf alle Rassen zu und versucht so viel wie möglich herauszufinden. Manche würden sagen das er sehr neugierig sei, doch für ihn ist es aber lediglich der Drang nach Wissen. Jedes Schiff der
Sternenflotte kann stolz sein, Natas LeFuet an Board haben zu dürfen.

Gez.
Ensign Girol Enji,
Counselor der USS Phoenix, Stardate 5034.1743


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
kein Blut
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
Immunität gegenüber Krankheiten, Eigenschaft die Form zu ändern
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
normales Erscheinungsbild (im Dienst und Privat) ist vulkanischer Gestalt

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...