Charakter-Akte von Wolf Red

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Wolf Red
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Wolf Red   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Wolf Red
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
171 cm
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Ton Red
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Sybille Red
Haarfarbe:
braun (natürlich weiß)
Hobbys:
Kampfsport
Besonderheiten:
4cm Narbe horizontal auf dem rechten Wangenknochen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf der Erde nahe New Wien, in einer der umliegenden Satellitenstädte. Mutter namens Sybille Red, geborene Riedyl und Vater Ton Red. Bei meiner Geburt betrieben meine Eltern bereits einen kleinen und schlecht funktionierenden Gebrauchtwaren Handel. Daran änderte sich auch nichts bis zu meiner Abreise von der Erde. Die Gegend war rau und wirklich nicht die Beste Vorraussetzung, für eine positive Entwicklung eines jungen Menschen.
Im Alter von zehn Jahren, wurde ich von sogenannten Spielkameraden zusammen geschlagen. Zu verdanken war der Gräuel gegen meine Person, der Farbe meiner Haare die für derartige Vorfälle immer der Grund waren. Von dieser Auseinandersetzung prangt heute noch ein Zeichen aus meinem Gesicht. Eine wenig anschauliche Narbe auf der rechten Gesichtshälfte. Die medizinische Versorgung und vollkommene Wiederherstellung nahm einige Monate in Anspruch, konnte jedoch das erlebte selbst nicht vollkommen verarbeitet werden. Manches Schlechte bringt jedoch auch etwas Gutes, dieser Vorfall war der Grund dafür, dass Meister Chin, ein alter Asiat in unserem Wohnblock, mich in die alten traditionellen Verteidigungskampfsportarten eingewiesen hat.
Absolvierte die Standartschulausbildung, Erweiterung des Theoretischen Wissens und das Thema Technik erfolgte auf diversen Abendkursen, die ich mir selbst finanzieren musste, da meine Eltern dafür keine Notwendigkeit sahen. Bereits als Junge im Familienbetrieb eingegliedert, für diverse Reparaturen und der gleichen verwendet. Mit dem Älter werden wurde der Wunsch immer stärker, sich selbst in einer Aufgabe zu verwirklichen, dass ein 'In die Fußstapfen des Vaters treten!' immer unwahrscheinlicher wurde, bis dahin es dann ausgeschlossen war. Ich verließ mit einundzwanzig das Elternhaus, somit die Erde und von dort an verdiente ich mich in kleinen Heuern, bis zu meinen Eintritt in die Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A-positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten, grippale Infekte
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Schnittverletzung, 4cm Narbe horizontal auf dem rechten Wangenknochen
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...